MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

EXL 170 BT
und die E und G Saite fällt schon stark ab.
Die A und D Saite möchte ich nicht höher schrauben
 
4455 Gramm
Online Auskunft MuMa:
This StingRay 3EQ was completed on August 1st, 2000. The color is Black with the Maple (Ahorn) neck. The body wood is Ash. (Esche)
Hat keine Dings und Dongs, oder ich müsste schon sehr genau suchen...
Anhang anzeigen 305035


Hm... meine E und G Polepieces stehen nicht so weit raus, wie deine scheint mir.

20190705_202014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich einen trick zum batteriewechsel beim old school batteriefach mit schraubdeckel und clip? bei meinem classic is das kabel so kurz, dass ich den clip nich weit genug rausholen kann, um außerhalb des batteriefaches zu wechseln. is dann immer ein ziemliches gefummel ... muss das so, soll das so? is das echt nur ein stück pappe, auf die die kontakte für den clip gelötet sind???
 
Öhm?:confused:
Was willst du denn alles anstellen außerhalb des Batteriefachs?:O!
Du schraubst auf, fingerst die Batterie raus, ziehst sie von den Kontakten und klemmst die neue dran?
 

ja, fein wäre nur, wenn da etwas mehr platz wäre oder das zusammenstecken außerhalb des faches ginge. hab so wurstfinger und mache mir etwas sorgen um die lötstellen aber geht schon. :-)
 
Sehr schön, Jost, gratuliere:bier:
Danke dir Chuck :great: Ich wollte eigentlich immer schon einen Stingray haben und plötzlich hing er da im Laden. Du kennst das bestimmt selbst, plötzlich ist eine gespenstische Stille da und du hörst diese leise Stimme, die sagt: Nimm mich mit, laß mich hier nicht hängen. Plötzlich kommt noch eine zweite Stimme: HAST DU NICHT GEHÖRT DU IDIOT, NIMM DEN JETZT SOFORT MIT ! :w00t:
 
cool, wenn auch nich mein geschmack (optik). wer hat sich eigentlich den naturfarbenen classic ray aus den kleinanzeigen geschnappt?
 

Zurück
Oben Unten