MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Und was sagst Du zum Sterling? ... ich bin ja noch ein bisschen geheilt damals von meinem Sandberg mit den hauseigenen Keramik-PUs :rolleyes:
Ich komm mit dem Jazzyhals nicht klar, daher hab ich den nur mal kurz ohne Amp in der Hand gehabt und gleich wieder weggestellt.
Mein Ray 5 HH (2006er) mit Keramik-PUs gefiel mir gar nicht mehr, nachdem ich mir meinen 2Bd Mahagoni-Ray geleistet hatte...
Ist aber echt Geschmackssache, musste mal selber testen!
 
Apropos Ed Friedland - hat jemand schon mal Ernie Ball 2806 Flatwound Bass (Group III) auf seinem Stingray 3 Band ausprobiert?
 
Ich finde ja den Stingray in Blueburst aus den Kleinanzeigen hier extreeeeem sexy.
So einen hätte ich gern, auch aus sentimentalen Gründen. Damals, so Mitte der 90er, hatte ein Bekannter so einen, den er mir mal geliehen hat. Da wurde mir klar, ich brauche auch sowas. Letzlich hab ich dann meinen grünen Ray in Schwabing erstanden... Hab mein Sparkonto dafür geopfert. Sorry für den kleinen Exkurs :-)
 
…. Drunter fürchte ich mußt du suchen...
Ist mir klar, aber es pressiert ja nicht :kaffee: ....


Allgemein gefragt:
Wie sind eigentlich momentan die Kurse? … Stingray-Verkäufer übertreiben ja gerne mal bei ihren Angeboten ;-)... ich hätte gesagt maximal 1200 Euro für einen SR - unabhängig vom Baujahr … Classic- und Sondermodelle dann mehr … oder? :nix:
 

Wobei der Rote eine Versuchung, bei dem Preis. Bestimmt auch ein gutes "Einsteiger Modell " für die Welt der Musik Man.
 
Hätte da noch so nen 2000er anzubieten, passt aber wohl eher nicht ins Beuteschema (Gewichtsmäßig)
 

Anhänge

  • IMG_20190425_200842~2.jpg
    IMG_20190425_200842~2.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten