MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Hast Du denn selbst eine Erklärung dafür, @Chuck ? ... war der Bass irgendwelchen Temperatur-Differenzen ausgesetzt? :gruebel: ...
Dabei geht es weniger um Temperatur, als mehr um Luftfeuchtigkeit.
Dieses Jahr hatte ich gleich bei allen vier EBMMs mit deutlich konvexer Halskrümmung zu tun. Normalerweise ist eigentlich nur der Ray 4 etwas 'sensibel'.
 

Zuletzt war ich ja häufig mit einem meiner Precis zugange, doch diese Woche hat mir mein 2010er Honey-Burst-SR 4 viel Freude bereitet ... den hatte ich mir im Frühjahr gekauft und noch nicht so oft gespielt ... ich habe sogar das schwarze Pickguard gegen White-Pearl umgetauscht ...

Phänomenal finde ich auch bei diesem Stingray den Hals - die Rückseite fühlt sich total smooth an, so richtig nach Holz ... ist das dann geölt oder gewachst?

honey-1.jpg
 

Zurück
Oben Unten