MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

TomW

Quo
Ok, danke, Euer Voting ist eindeutig :bier: ...

Aber es gibt ein "Problem":
Ich finde partout bei keinem Musikgeschäft/Online-Shop/usw. ein schwarzes SR 4-Pickguard mit Truss-Ausfräsung :weep: ... ich habe jetzt schon alle Großen und Kleinen durch, hat jemand noch einen Geheimtipp? ... aus Übersee oder China möchte ich nicht bestellen, bei Emma (F) sind die Versandkosten immer relativ hoch ... bliebe höchstens noch Guitars Electric (UK) .. :gruebel:

buchi1974

Äktif Mämba
Bassix
ß21.359
Ok, danke, Euer Voting ist eindeutig :bier: ...

Aber es gibt ein "Problem":
Ich finde partout bei keinem Musikgeschäft/Online-Shop/usw. ein schwarzes SR 4-Pickguard mit Truss-Ausfräsung :weep: ... ich habe jetzt schon alle Großen und Kleinen durch, hat jemand noch einen Geheimtipp? ... aus Übersee oder China möchte ich nicht bestellen, bei Emma (F) sind die Versandkosten immer relativ hoch ... bliebe höchstens noch Guitars Electric (UK) .. :gruebel:
Versteh ich nicht...:

Edit: Das Einzige was mich bei dem stört ist dass es glänzend und nicht matt ist...

TomW

Quo
Da habe ich natürlich gesehen, aber die Lieferzeit beträgt 4 bis 5 Wochen! ... es hat quasi keiner der gängigen Shops das passende PG vorrätig - nur die Göldo-Teile ohne Ausfräsung ...

Oben Unten