Daddylocal5
Well-Known Member
- Bassix
- ß13.098
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich sehr, dass der Gute bei dir so schön zum Einsatz kommt!So, der " neue" Special wurde dann für das Studio ausgewählt. Der Classic darf nach 9 Jahren im Wohnzimmer in " Rente" gehen.Anhang anzeigen 534341
Moin...also von der Tiefe her passt ein Satz Saiten locker rein...DIN A4 Mappe..mmmh....wenn sie nicht so dick ist kann man sie auch ein wenig über den Hals/Saiten legen...aber direkt ins Fach passt sie nicht.@Passilein SKB ist ja auch ein Klassiker bei Koffern. Ds Fach an der Seite vom Hals ist ein Argument, passt da eine DIN A4 Mappe flach rein?

Wenn du n Original Stingraykoffer benötigst, kannst du mich auch gerne per PN incl. Preisvorstellung anschreiben. Ich habe hier jetzt noch einen den ich eh verticken wollte.Danke @Daddylocal5 die hatte ich natürlich schon gesehen
Ich werd das mal beobachten![]()

Nach ersten Höreindrücken, knallt der ganz ordentlich! Danke!Freut mich sehr, dass der Gute bei dir so schön zum Einsatz kommt!
hm, wenn manchmal kein Gigbag in Frage kommt, finde ich Lösungen mit Rollen schon sehr reizvoll.dann macht das durchaus Sinn

Für meinen Special 5 habe ich nur ein Gigbag und möchte doch lieber einen Koffer. Welchen könnt ihr denn empfehlen?