Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du denkst an die berühmte A-Saite bei Fendern bzw. fendrigen Bässen? Nicht bei MusicMan. Die haben ja die Schaller Mechaniken (früher jedenfalls) mit den konischen Wickelachsen - die ziehen die Saite runter. Beim meinem preEB Ray gabs da nie irgendwelche Probs, obwohl der Niederhalter eins weiter sitzt, also über D und G.dann kann man das zumindest ausschließen.
Jaja, das ist bei Saiteninstrumenten nichts seltenes. Das kann jede Saite sein, die frei verläuft. Deshalb der Vorschlag mal alles abzudämpfen und den Winkel zu überprüfen.Du denkst an die berühmte A-Saite bei Fendern bzw. fendrigen Bässen?
Deutschland weit für 2022 nur 30 Bässe die auf zwei Musikhändler verteilt werden. Das wird wohl den gebraucht Preis hochtreiben.Nee, das ist so. Wir sind als MM-Händler "rausgeflogen", weil der Vertrieb eh kaum noch was zu verkaufen hat.
Finde ich nicht. Der Lila Sparcle mit Gold Hardware ist echt hässlich, aber sonst ?Halb so wild, dass es keine neuen Stingrays gibt. Die neuen Farben sind fast alle Mist
Diese Erkenntnis wächst auch stetig in mir ?!Ich bin weiterhin heilfroh, dass ich letztes Jahr noch zugeschlagen hab.

I.m.sind einige zu ganz homogenen Gebrauchtpreisen zu bekommen.Deutschland weit für 2022 nur 30 Bässe die auf zwei Musikhändler verteilt werden. Das wird wohl den gebraucht Preis hochtreiben.
Gerade extra mal für Dich nachgeschaut:Eine Frage an die Stingray-Besitzer:
sitzt bei euren Bässen auch die G-Saite zwischen Sattel und Mechanik am Griffbrettende auf? Bei meinem Bass ist da eine etwas dickere Klarlackschicht.
Ich frage mich, ob das die schlappe G-Saite erklären könnte. Rein physikalisch müsste es ja wurscht sein.
Das ist kein Nullbund sondern ein NullsattelEine Frage an die Stingray-Besitzer:
sitzt bei euren Bässen auch die G-Saite zwischen Sattel und Mechanik am Griffbrettende auf? Bei meinem Bass ist da eine etwas dickere Klarlackschicht.
Ich frage mich, ob das die schlappe G-Saite erklären könnte. Rein physikalisch müsste es ja wurscht sein.
Anhang anzeigen 564639
Halb so wild, dass es keine neuen Stingrays gibt. Die neuen Farben sind fast alle Mist