vor einer weile hab ich berichtet das mein stingray total scheppert seitdem ich ihn wieder von der musicman "werkstatt" zurückbekommen habe.
jetzt hat sich rausgestellt das der reperatur mann es ein wenig zu gut meinte mit dem hals und ihn iwie kaputt gemacht hat.man konnte den hals einfach nichtmehr stellen.
dann wurde er nochmal eingeschickt und nachdem 2. mal herummurksen hab ich letztendlich einen neuen bekommen!
gleiches modell aber iwie ist der ganz anders wie der alte.echt der wahnsinn.kein scheppern,lockere bespielbarkeit einfach super.hab mich echt gefreut.
@ dafonky
ich hab einen stingray mit zusätzlichen single coil pickup,der heisst dann HS also humucker & single coil
ist nicht schlecht weil man die tonabnehmer schalten kann und man hat 5 verschiedene grundsounds.
positionen von links nach rechts:
1: single coil (ziemlich transparenter ton hört sich super an mit plektrum)
2: single coil & 1 coil vom humbucker (totales knurren,wenn man treble hochdreht hört sichs schon leicht verzerrt an)
3: single coil & humbucker (der ultimative slap ton)
4: 1 coil vom humbucker (benutz ich nie weiß auch garnicht wies sich anhört)
5: humbucker (der typische stingray sound)
eigentlich sollte das hier für DR lo rider saiten ne werbung sein,aber hier hört man auch die grundsounds vom HS wo ich auch dazugeschrieben hab welche position es ist :
http://www.youtube.com/watch?v=nQd-VpJNrzI&feature=channel_page