MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #2.621
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Du solltest ca. 50 Wirsthäuser besuchen und dort jeweils ein Bier trinken. Damit wäre eine repräsentative Basis geschaffen.
Wegen euch fang ich nicht wieder an.[¦)]

• #2.622
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Muss du nicht Chuck... du kannst Zusammen mit mir einfach Bleifreie Erdinger Trinken bis der blasse platz. [:D]

Ich würde schatzen der "inflated original price" deine Stingray musste bei 260% liegen.

Schade das du heute nicht dabei bist.

-M@

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.623
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Schade das du heute nicht dabei bist.

Wie ich sehe, sind die ersten schon aufgestanden. :)

Ich werde mich hier gegen 12:00 in Richtung Wiesbaden vom Acker machen. Verkehrsprognose ist ja nicht so doll und DB wollte ich mir nicht antun.

• #2.624
Ich würde schatzen der "inflated original price" deine Stingray musste bei 260% liegen.
Nun, der Bass war damals mit € 787.39 im Laden ausgezeichnet.

Habt einen schönen Tag!

• #2.625

Meinst Du 787,39 DM? Oder hast Du den DM Betrag in EUR umgerechnet?

• #2.627
Mache mich gegen 13:30 auf den Weg Richtung WI.
Freue mich!!

• #2.633
Mich hat der Sound des Bongo 5er echt überzeugt.
Aber die Optik ist immer noch nicht meins.
Ausserdem hat mir Cellkirks 2Bd-Ray gut gefallen...vor allem mit dem Mutes an den Saiten. [:)]

• #2.637

Habt einen schönen Tag!

Respect!!! das ist heute €3366 bei durchschnittlich 4,7% Inflation (Sind werte aus UK, DE habe ich nicht so schnell gefunden) [:D]

• #2.638
Respect!!! das ist heute €3366 bei durchschnittlich 4,7% Inflation (Sind werte aus UK, DE habe ich nicht so schnell gefunden) [:D]
Nun, deshalb hatte ich gemeint, die Preissteigerung beim Bierpreis als Vergleich zu nehmen. Am Ende sind die Bässe heute gar nicht so teuer...[;)]

• #2.639
Hat jemand den Big Al 5 Test im letzten Bassprofessor und kann den mal verlinken bzw. per mail durchschicken?
(BP3/2010, S.46)

Ich fand den ja klasse, als ich den von MadMatt auf dem Treffen etwas anspielen konnte. Klingt klasse und schwingt noch twas schöner als der 4er...

• #2.640
PM mir mal ne Mailadresse, dann schick ich's dir

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten