Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte den vor dem Verkauf auch noch mal pleken lassen...Ich glaube ja, aber ich habe ihn dann vom geschätzten Kollegen @SuperFour im Tausch gegen einen Stingray Classic-4 übernommen
So oft spiele ich den US-Sterling nicht, weil er eben sehr bissig klingt ... aber wenn er dann doch mal zum Einsatz kommt, freue ich mich jedes Mal über den knackigen (und doch variablen) Sound und die gute Bespielbarkeit![]()
Auch ich habe einen meiner Sterlinge - den ich natürlich immer noch habe - von @SuperFour . Der muss irgendwo ein Nest haben ...Ich glaube ja, aber ich habe ihn dann vom geschätzten Kollegen @SuperFour im Tausch gegen einen Stingray Classic-4 übernommen![]()
Aber der Sterling sieht etwas bässer aus, mM. Der Ray 5 hat halt dieses kacke Schlagbrett.Jop stimme dem voll zu
... nur beim 5er Sterling/Stingray wiederum werden die Unterschiede/Vorteile des Sterlings deutlich weniger und mit etwas Pech ist der Sterling auch noch kopflastig(er).

Vielleicht hat ja jemand 'nen alten Kinderwagen zum TauschKleiner Hinweis, da bei mir Nachwuchs im Anmarsch ist und ich in dem Zuge so ein paar vorgenommene "Bass-Projekte" beerdigt habe bzw. den Bestand für Babywagen und Co. ausdünne, finden sich die nächsten Stunden ein paar 5er Stingrays & Zubehör in den Kleinanzeigen, Preise alle VHB und wenn ich mir den Versand sparen könnte, wäre ich auch happy. Also gerne PN wenn was dabei wäre...
(wobei, eigentlich könnte ich für ein aktuelles Projekt gerade einen 4er Stingray 3-Band brauchen, falls jemand an einem Tausch interessiert ist)
Den hab ich schon... und der Stingray passt nicht reinVielleicht hat ja jemand 'nen alten Kinderwagen zum Tausch
Probier doch mal 'nen Sterling.Den hab ich schon... und der Stingray passt nicht rein![]()
Hmmm, nen 4er USA Sterling hätte ich zum tausch ^^ aber leider sind die 5er vermutlich alle zu schwer. Über 4KG geht bei mir live nix mehr. (ja, ich bin halt nur ein Lauch *g*)Kleiner Hinweis, da bei mir Nachwuchs im Anmarsch ist und ich in dem Zuge so ein paar vorgenommene "Bass-Projekte" beerdigt habe bzw. den Bestand für Babywagen und Co. ausdünne, finden sich die nächsten Stunden ein paar 5er Stingrays & Zubehör in den Kleinanzeigen, Preise alle VHB und wenn ich mir den Versand sparen könnte, wäre ich auch happy. Also gerne PN wenn was dabei wäre...
(wobei, eigentlich könnte ich für ein aktuelles Projekt gerade einen 4er Stingray 3-Band brauchen, falls jemand an einem Tausch interessiert ist)
Martin macht tolle Arbeit, ist der Mann meines Vertrauens, wenn ich ein Problem mit nem Bass habe, das ich nicht selber lösen kann. Ich bin gespannt, ob er auch deinen Bass wieder richtet!96 er Stingray nach Kaltenkirchen gebracht.
Exakt! Er und sein Gitarrenbauerkumpel haben bislang immer erstklassige Arbeit an meinen diversen Bässen verrichtet.Martin macht tolle Arbeit, ist der Mann meines Vertrauens, wenn ich ein Problem mit nem Bass habe, das ich nicht selber lösen kann. Ich bin gespannt, ob er auch deinen Bass wieder richtet!