MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am

• #3.122
danke, ich weiß ;D
unser Kehtarrist hat nur gemeint:"boah...also...ich bin echt weng neidisch. Muss sagen da haste dir echt n Prachtstück gegönnt!" Und der spielt Tele und Paula übern Marshall Stack =) Wobei die Band ach vom Sound meines Squiers begeistert war lol

• #3.123
Farblich...megageil[:)]
klingt er auch so?[;)]

• #3.124
Zitat:Original erstellt von: MJSalmy

here you go chuck [;)]

das candy red wirkt n bisschen dunkel, aber bei ausreichendem Licht fängt es an zu leuchten =) 3 vom store in london und 1 aus meinem zimmer =)

Sau geil!!! Glueckwunch! Ich habe ein ähnliche im anflüg [:D]

• #3.125
klingt wie der Himmel auf Erden...wie ein echter Stingray halt so klingt ;)

• #3.126
Hast da noch die Folie aufm Pickguard?[;)] Ich könnt mir da ja ein weisses gut vorstellen oder noch bässer so ein leicht grünliches mint...

• #3.127
ja die war noch drauf[:D] sin ja schließlich die Fotos ausm Laden und des eine von mir war nachm auspacken, habs nach 2 stunden erst geschafft ihn wegzulegen un die folie abzuziehen [8D]

ne ich wollte schon unbedingt das schwarze pickguard, sonst hätt ich vl. sogar den komplett schwarzen mit ahornhals genommen [**/]

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.128
habs nach 2 stunden erst geschafft ihn wegzulegen...
Ich hatte schon mal einen Ray im Stativ neben dem Bett stehen. Jetzt geht das nicht mehr, da hat der Hund jetzt seinen Platz[;)]

• #3.129
Zitat:Original erstellt von: Chuck

habs nach 2 stunden erst geschafft ihn wegzulegen...
Ich hatte schon mal einen Ray im Stativ neben dem Bett stehen. Jetzt geht das nicht mehr, da hat der Hund jetzt seinen Platz[;)]
genau da steht meiner jetzt [:D] die anderen beiden hängen an der Wand[:(]

• #3.132

Ist das der vom Ö-Streicher? Glückwunsch[:)]

danke, Chuck, genau, in trans-red. Ich hoffe, dass diese Lackierung irgendwann wieder für die aktuellen Modelle erhältlich sein wird...

• #3.133
...dann mit Pearloid Schlagbrett [:)]

• #3.135

Und wie tut er, classic?[:)]

Knurrrrrrrrrrrrrr.....[:D]
Ich bin nur noch auf der Suche nach Gurtpins, er hat Strap-locks, und die nutze ich nicht, hab schon zum customerservice bei MM geschrieben, vielleicht sind die noch in Weihnachtsstimmung und verteilen Geschenke..

• #3.136
Muss mal schaun, ob ich noch welche rumliegen habe, kanns dir aber nicht versprechen.

Edith meint, da hab ich wohl das Mund zu voll genommen...[:O!]

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.137

Muss mal schaun, ob ich noch welche rumliegen habe, kanns dir aber nicht versprechen.

danke, nett von dir...einen hab ich schon, hat mir c aus ö dazugelegt

• #3.138
In meinem Utensilienkoffer könnten noch welche sein, aber der steht noch im ex-Üraum...

• #3.139

In meinem Utensilienkoffer könnten noch welche sein, aber der steht noch im ex-Üraum...

guck mal bei Gelegenheit nach, ob sich da noch ein pin versteckt...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten