Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: MJSalmy
Halten die Gurthalter was oder sollt ich den Ray auch mit SL ausstatten?! (bin n zappelphillip^^)
Zitat:Original erstellt von: madmanjens
Zum Thema Security Clipse kann ich nur werben, https://www.thomann.de/de/harley_benton_security_locks_ch.htm Ist meiner bescheidenen Meinung nach von Schaller nicht zu unterscheiden. Und damit was ich cool finde, voll kompatibel.
Du boostest praktisch doppelt? Fang mal an, am Amp alles neutral zu haben. Den Bassknopf am Ray weitgehend auf und Höhen nach Gusto.Zitat:Original erstellt von: MJSalmy
weil Höhen komplett rausnehmen am Ray eher schlecht is =)
Meine Sterlings sind auch aus SLO. [Zitat:Original erstellt von: low-fi
Bin zwar nicht der Meister [], aber EB Slinkys sind für mich erste Wahl auf dem Ray, eine gute Alternative sind auch die D'Addario EXLs. Wenn es Steels sein sollen, kannst du mal die DR Lo-Riders testen, gefallen mir persönlich auf dem Sterling (nein, nicht die Fernostvariante sondern das Modell made in SLO) recht gut.