MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Bongo hatte ich jetzt endlich in der Hand und klingt super - aber ich komme auf die Optik nicht klar, den kann ich mir nicht ständig schön saufen - zu ungesund[:D].
+1 [:D]
 
Naja. Ist eben wie bei nem Autounfall: hinsehen will man nicht, aber wegsehen kann man auch nicht. [:D]

 
Ich finde den Bongo fast nie schön. Fast.
Ich habe schon mal einen in Vintage-White und einen in Steelth Black (oder wie das heißt) gesehen - und die beiden fand ich richtig schick.
Ich habe sie nur deshalb nicht gekauft, weil ich keine 2 Batterien im Auge, sprich Body, behalten will.

Man sollte dem Bongo durchaus eine Chance geben ... er ist nicht immer hässlich!
 
"Beauty lies in the eye of the beholder" ... wie wir Lateiner sagen [;-)].
Als ich vor Jahren den ersten Bongo sah dachte ich mir auch wie albern der aussieht. Die Bespielbarkeit und vor allem das unglaubliche Spektrum an Sounds hat mich dann schließlich überzeugt.
Mittlerweile habe ich zwei Bongos und spiele auf der Bühne nichts anderes mehr.

Ach ja ...... die Stealth Bongos sind wirklich eine gute Einstiegshilfe in den Kreis der Bongoloiden, da verwischen die Konturen etwas mehr ... [:D]
 
Aber in meiner Bluesband kann ich mich mit einem Bongo nicht blicken lassen. [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Aber in meiner Bluesband kann ich mich mit einem Bongo nicht blicken lassen. [8D]

Würde mir wohl ähnlich gehen, wobei das mir egal wäre.

Mit dem Big Al kann ich mich mittlerweile richtig anfreunden, obwohl ich die Albert Lee Gitte schon immer total ugly fand - als bass gehts.
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Mit dem Big Al kann ich mich mittlerweile richtig anfreunden, obwohl ich die Albert Lee Gitte schon immer total ugly fand - als bass gehts.
Das geht mit auch so.
In einer "vernünftigen" Farbe wie z.B. Vintagewhite gefällt er mir mittlerweile ganz gut.
 
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
In einer "vernünftigen" Farbe wie z.B. Vintagewhite gefällt er mir mittlerweile ganz gut.
Finde ich nicht. [:-)]
Mein Geschmack:
Klassiker brauchen klassischen Farben.
Innovative Designs sollen schrille Farben haben
Einen Big Al oder Bongo in sunburst? "schüttel"...
 

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Aber in meiner Bluesband kann ich mich mit einem Bongo nicht blicken lassen. [8D]
Na ja , Prog-Blues vielleicht [8D] ..... es soll ja sogar Leute geben die in Boots und Cowboyhut mit nem Bongo Country spielen. [:D]
 
Na, der wollte unbedingt meinen Ray5 in Sherwood Green.[:D] Wer längere Zeit Heinz the Wonderbass spielt macht auch sowas...
 
Uuuh...der könnte mir gefallen. Was würde der den incl steuern und Versand in europageld kosten?

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Uuuh...der könnte mir gefallen. Was würde der den incl steuern und Versand in europageld kosten?

knapp über 1500€ - hängt aber vom Umrechnungskurs ab. Den legt der Zoll nur einmal pro Monat fest.

Hier der Rechenweg:
(USD Instrument + USD Versand) / Umrechnungskurs * Mwst * Zollgebühr

In diesem Fall
(1640 + 130) / 1,44 * 1,19 * 1,037
= 1516€

www.zoll.de
www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a0_zoelle/c0_zollanmeldung/d10_atlas/e1_ezt_online/index.html

 

Zurück
Oben Unten