MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #13.161
aaa5f408db5f37e502a0d5b89d308e9d.JPG

Den weißen hab ich nicht mehr, den hab ich hier an BenBass verkauft.

• Like
Reaktionen: garotti, Gast74883, TomW und eine weitere Person

• #13.162
e4601f94ad1a806aaefe9b55fadf148b.jpg
glangt das jetzt?

• Like
Reaktionen: Gast74883, TomW, deeptone und eine weitere Person

• #13.167
Hat mir nie gefallen...

Ich hab's nie probiert. Ich spiele meinen 4er Ray gerne mit runtergespielten rounds und leicht gecutteten Höhen für einen oldschool funk/Soul Sound. Ich dachte immer, dass ich für solche Sounds Fender bräuchte, wurde aber eines Besseren belehrt. Von daher würde ich das durchaus mal probieren wollen.

• #13.168
Diese Seriennummernliste auf musicmanbass.org hat mich ganz nervös gemacht, weil da könnte meiner ja auch ein 77er sein. Dann hab ich ihn doch mal auseinander geschraubt und einen Riesenbammel daß ich ihn nicht mehr so hinkriege. Da waren Datumsstempel von 78 drunter.

• #13.169
Nach dieser Seriennummer-Liste ist meiner ja auch 97. Ich hatte mal vor langer zeit Musik Meyer angerufen. Die sagten mir es wäre ein 96er......aber ist ja auch Wurscht.

• #13.172
hier, für euch!
(wurde mir bei FB angezeigt...)
Das ist zwar nicht meine Mukke aber für euch Musik-Männer doch bestimmt ganz interessant:

• #13.173

na, das sind mir ja mal zwei schöne djentelmens (hihi..kleines wortspiel für metalheads...)

• #13.179
die neu-preise dort auch relativ günstig. der 30th anni. kostet zb umgerechnet nicht mal 3000€ bei t. hingegen 3333€
F2.jpg

• #13.180
ich mag keine 5-saiter, ich mag keine aktiven bässe, ich mag kein tapping, ich mag keine fleischtunnel im ohr...

nur weil mich mal wieder irgend ein spinner von euch auf irgend etwas aufmerksam gemacht hat muss ich mein ganzen klischees überdenken!

ich liebe euch! ihr drecksarschlöcher...;-)

• Like
Reaktionen: jazzmattezz, igsman, Gast60969 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten