Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt besser!Aber wenn ich deine Bilder sehe, finde ich, dass Weiß auch seinen Reiz auf einem Natural hat.
Ich am Stingray - kommt nicht so oft vor!Ich bin ja kein Sunburst-Freund
Weiß auf Tobacco gab's m.W. auch bei den frühen Stingrays - und auch später beim Sondermodell "Old Smoothie" ....Apropos PG...
Ich finde irgendwie wenig Auswahl für den Stingray Special. Gibt da weiß, schwarz und das MM Tort, aber Aftermarket scheinbar nicht wirklich viel!? Hat jemand von Euch da schon eine Bezugsquelle gefunden oder muß man ein "normales" PG modifizieren?
Apropos PG...
Ich finde irgendwie wenig Auswahl für den Stingray Special. Gibt da weiß, schwarz und das MM Tort, aber Aftermarket scheinbar nicht wirklich viel!? Hat jemand von Euch da schon eine Bezugsquelle gefunden oder muß man ein "normales" PG modifizieren?
Ich überlege, meinem Special-Stingray mal ein anderes Pickguard zu verpassen.... oder ist White-on-Natural doch zu sehr 80s?
![]()
![]()
Naja, wie soll ich es sagen. Ich bin mit der Optik sozialisiert, wie mit Vokuhila und Minipli.Ich überlege, meinem Special-Stingray mal ein anderes Pickguard zu verpassen.... oder ist White-on-Natural doch zu sehr 80s?
![]()
![]()
hört es bei mir wirklich auf!Vokuhila und Minipli
Der @Prof-A.(Lodderleder Inc.) hat da eine gute Quelle, meine ich.

Das passt ja wie "Faust" aufs "Auge". 10 von 10 "Punkten".![]()
...Das war ab Werk dabei, tut mir leid, dass ich da keine Quelle aufzeigen kann.Wenn er nichts für den Special hat, könnte man vielleicht den geschätzten Kollegen @HeGoe fragen - er hatte nämlich das Replacement-PG meines Specials besorgt ...
Zwei Pickguards ab Werk?Das war ab Werk dabei, tut mir leid, dass ich da keine Quelle aufzeigen kann.
... oder kam das andere vom Vorbesitzer?Pino lässt grüßen...sehr schön gespielt!Ich am Stingray - kommt nicht so oft vor!
Danke!Pino lässt grüßen...sehr schön gespielt!
Ich am Stingray - kommt nicht so oft vor!
... - ...immer wieder beeindruckend, wie du das schaffst... - ...Respekt...
Danke für die Blumen! Sei einfach nur du selbst..., auch in der Musik......geiler Sound...... - ...immer wieder beeindruckend, wie du das schaffst... - ...Respekt...
Sei einfach nur du selbst..., auch in der Musik...

Kein Problem! Mit Geduld und immer Stück für Stück....den "Fretless" und seine Möglichkeiten habe ich leider noch nicht "in Gänze" eruiert... - ...mea culpa...
Der Fretless ist einfach kein leicht zu spielendes Instrument.

Wow - die Kaiserin, ein Bilderbuch von einem Instrument.Den "Marleaux" hast du geliebt,