Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, die Lady kann grooven (würde mir wünschen, ich könnte das auch ...)Wow das ist gut![]()
und stimmchen hat sie auch noch !
Und Gitarre kann sie auch noch spielen, wie hier beim Instrumenten-Switch mit dem Gitarristen, wobei Mark Plati hier auch eine super Figur am Ray macht:Extrem geil wie sie bei Under Pressure singt und spielt. Ich finde sie großartig.
Das seh ich genauso, präzise und druckvoll auf die Bühne gebracht. Chapeau!Bleibt meine absolute Lieblingsversion von dem Song.
Gail Ann Dorsey mag ich auch
Mich machen die langen Fingernägel irreGAD ist aber auch eine der Topp-Leute.
Ich könnte so nicht spielen.Mich machen die langen Fingernägel irre![]()
Auf jeden Fall...Ist aber ihr Problem
Könnte dir noch ein unberührtes Harvest Leather Bag anbieten. NP 400,- EUR...Könnt ihr mir was empfehlen?
Zeig' mal.Könnte dir noch ein unberührtes Harvest Leather Bag anbieten. NP 400,- EUR...
Zeig' mal.
Polsterung? Farbe? Griff oben? Träger?
Leider keinen Griff oben - früher oder später wird mich das ärgern. Der Spaß ist mir dann doch zu teuer.Harvest Fine Leather | Bass Bag in Buffalo Retro Vintage Crackle | buy online
Bass Bag in Buffalo Retro Vintage Crackle - made out of water buffalo skins with a retro crackle finish the vintage look is also featured by the nice looking and very durable antique brass fittings awww.harvest-guitar.com