Passilein
Well-Known Member
Jeder für sich natürlich...die zweite Version der Saitenaufziehung ist für "mich" allerdings auch korrekterwer bestimmt das, was "korrekt" ist ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder für sich natürlich...die zweite Version der Saitenaufziehung ist für "mich" allerdings auch korrekterwer bestimmt das, was "korrekt" ist ...?
Hier sind sie alle bekloppt.Gilt die etwa auch in diesem Forum?![]()
Jetzt müssen wir aber nochmal klären, welches für dich die zweite Version ist. Das ursprüngliche Bild steht in diesem Strang jetzt nämlich hinter dem aktuellen Foto.die zweite Version der Saitenaufziehung ist für "mich" allerdings auch korrekter![]()
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, denn wir tragen bei der Probe und bei Gigs immer Helm, Schutzbrille, Warnweste und Sicherheitsschuhe.Hauptsache es stehen keine Saiten ab an denen man sich verletzen kann.
Schön für euchDaran habe ich noch gar nicht gedacht, denn wir tragen bei der Probe und bei Gigs immer Helm, Schutzbrille, Warnweste und Sicherheitsschuhe.
dann geht es also ums Verletzungsrisiko? Okay, wenn wir schon beim Thema sind, was "korrekt" bedeutet, dann ist die Wortwahl "korrekt" in diesem Zusammenhang zu ungenau bzw. unzutreffend. Es müsste dann eher "sicher" oder besser noch "verletzungssicher" heißen.Jeder für sich natürlich...die zweite Version der Saitenaufziehung ist für "mich" allerdings auch korrekter![]()
Was sind das denn für parallele "Schraffuren" längs der Kopfplatte bei den Hülsen der Mechaniken? Sind das Sprünge im Lack?
Ja, feine Lackrisse.Sind das Sprünge im Lack?
Damit du wieder ruhig schlafen kannst, habe ich das Bild geändert.![]()
Meiner hat B00 59xx. Magst die erste Zahl bei deinem verraten?Im Korpus auch.