Ozymandias
Active Member
- Bassix
- ß6.077
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
niemand? Bin ich wieder der einzige mit so verrückten Ideen den HS auf HSS mit dem vorhandenen Dummycoil zu verdrahten/modden?Ich hab diesen jetzt einfach mal etwas lose geschraubt und mit 2 Picks nach oben geklemmt und siehe da, der Phantomcoil klingt wie ein vollwertiger Pickup. In Kombination mit den anderen Pickups ergibt das tatsächlich einige tolle Sounds, die mir auch besser gefallen als die reinen "Singlecoil" Sounds ... hat fast schon was vom HSS Reflex oder BigAl SSS. Hat da jemand Erfahrungen oder auch schon mal rum probiert?
Feuchtigkeit.Hat von euch wer solche Risse unterm Pickguard schon Mal gesehen? Fühlen kann man die Risse kaum, von daher sehe ich das Mal als nicht so kritisch an, aber was könnte dazu geführt haben. Die Verfärbung wo das PG Mal war, das kann ich mir mit der Sonne erklären, aber die Risse?