Musicman Sterling Beratung bitte ;-)

LoveHunter

LoveHunter

New Member
Beiträge
912
Ort
DE
Bassix
ß323
hallo,

ich habe ein angebot für einen muman sterling für 850 euro... der preis kommt mir für einen 10 jahre alten sterling zeimlich fair vor oder (ohne koffer)? kann keine besonderen mängel feststellen... zuschlagen?
 
wieviel denkt ihr kann ihc für einen gut erhaltenen ibanez roadbass 707 noch verlangen? 150?

er muss weg falls der muman ins haus flattert (der erste RICHTIGE bass)
 
ja, kann schon sein, ich weiß es nicht mehr sicher.

war ziemliches schnäppchen, aber war auch eniges zu machen ... brücke, elektronik

danke
 
danke für die zahlreichen antworten

werde mir den bass am montag mal ansehen. 820 sollte er jetzt kosten

schönes wochenende noch
 
komisch ist nur das er auch mal in ebay drin war und da wollte ihn keiner für sofortkauf 900
 
Finde ich auch seltsam. Normalerweise wäre ich durchaus bereit für einen gut erhaltenen Sterling über 1000¤ auszugeben.
(Bitte jetzt keine Angebote - ich habe drei [:D])
 
Genau, sehr günstig solange alles i.O. ist. Glückwunsch. Der MM Sterling ist klasse. Schöne Farbe übrigens.
 

ich geb am montag nochmal bescheid ob ich nen neuen bass habe ;-)

danke für die beratung
 
das ich den nicht nehme muss schon was sein wie:

kaputte elektronik, reparierter hals, krummer hals

(werd mir zum testen auf jeden fall ne 9v batterie mitnehmen das mir da keine storys aufgetischt werden können und nen kopfhörer mit dem zoom b2.1)

wobei ich da noch ne kurze frage hätte:

das zoom ist ein super teil, aber wie kann ich da den ipod dranstecken? welchen kopfhörerverstärker würdet ihr für wenig geld entfehlen für meinen akg k141?

danke leute

PS: Chuck, wo kommst du her?
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Original erstellt von: TheBass

und leichter spielbar als ein Stingray.
[/quote

Als wenn ein StingRay schwer zu spielen wär[;-)]

Na ja, Stingray eher für die "Hinlanger", Sterling dagegen eher für die "Künstler".[:o)][;-)]

das Eine schliest das Andere nicht aus [;-)]
Bin eher der "Hinlanger", der sich mit richtiger Technik nicht wirklich belästigt hat - aber der Sterling kann das ab. [8]
 
ok, ich bin pleite

hab mir heute den sterling gekauft. klingt fantastisch und der hals ist ein traum obwohl der typ gesagt hat das die batterie schon seit 3 jahren drin ist und die saiten seit 2 jahren drauf...

dafür ist die saitenlage umso beschissener, aber der hals ist gerade und bünde sind ok (spuren vorhanden)

geputzt ist der bass denke ich auch das letzte mal vor 3 jahren... von daher wollte ich gleich mal nach reinigungstipps fragen (ohne den bass komplett demontieren zu müssen.

wo ist der schmutz? brücke, mechaniken, tonabnehmer hat auf den magneten sowas wie flugrost, ...
 

Zurück
Oben Unten