MusicMan

emmolord

New Member
Bassix
ß240
Moin,
1) was haltet ihr von MusicMan Tops im Allgemeinen, und vom MusicMan irgendwas (HD???) 500 im speziellen (mit Bodentreter)? Der Händler meines (Nicht)vertrauens hat mir heute einen davon für 800 angeboten, gebraucht, aber saht von aussen zumindest sehr neuwertig aus!
Ich habe ihn heute noch nicht angetestet, da meine neue HoS Box (Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) erst heute oder morgen kommt, und ich das mit der machen will.

2) Ein anderer Händler hat mir erzählt, das Yamaha ein 500W Top rausbringt, mit ganz vielen Speichern und so, habt ihr davon ne Ahnung?

vielen Dank

Frederik
 

emmolord

New Member
Bassix
ß240
also würdet ihr sagen, dass das ding empfehlenswert ist, da ja auch die markbass dinger ziemlich gut sind!
ausserdem hat das Teil ja wirklich mal 3200 DM gekostet! ich dachte der typ hat ma wieder mist geredet!
 

Mitglieder jetzt online

Oben