Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

Nasenbär

Active Member
Bassix
ß1.946
seh ich total anders - solche Typen funzen so und eigentlich kann er einem nur Leid tun, Würstchen mit nicht allzulanger Haltbarkeit...
Bei uns kam mal ein Typ in den Proberaum, der hat mein "ich hab schon ne Band" am Tresen.als Einladung verstanden. Der hat nach jedem Song gefragt wann wir seine Sachen machen. Der ließ sich auch nicht bitten zu gehen, das war gar nicht denkbar für ihn. Der hing paar Proben ab, hat genervt, Räume im Jugendzentrum waren leider offen. Dass wir ihm irgendwann alle unsere Kippen angeschnippt haben hielt er auch für ein bandinternes Spiel. Der hat es erst geblickt als der Typ an den Keys ihm eine geschoben hat. Traurig, aber sowas gibts.
 

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß36.747
Und mal ehrlich, hier sagt man bei vergleichbaren Themen "fick dich" und verträgt sich im nächsten Thread wieder. Hab das dort sogar mal angesprochen, da hieß es nur, die Bassicer seien viel schlimmer. Würzig.
Es ehrt dich ja, daß du versuchst mit Nicht-Bassern (=Pöbel) auf Augenhöhe zu reden, aber du merkst doch selbst, daß das nichts bringt. Der Pöbel braucht klare Ansagen, die durchaus freundlich formuliert sein können, aber keine falsche Vertraulichkeit, auch wenn sie gut gemeint ist.:stolz: Sie können damit nicht umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß4.721
Wie? Da ist man mal ein paar Stunden nicht hier, und schon ist Dave von uns gegangen?
Dann müssen wir jetzt wohl oder übel öfter mal auf Bild.de vorbei schauen, um zu lesen, wie seine Geschichte weiter geht... :confused:
was jetzt? bild oder fernsehgarten? meine zeit ist begrenzt. um diesen spaß hier mitzumachen mußte ich auch schon davon absehen, basshole den kommunismus unterzujubeln...
 

boeb

Well-Known Member
Bassix
ß63.990
Es ehrt dich ja, daß du versuchst mit Nicht-Bassern (=Pöbel) auf Augenhöhe zu reden, aber du merkst doch selbst, daß das nichts bringt. Der Pöbel braucht klare Ansagen, die durchaus freundlich formuliert sein können, aber keine falsche Vertraulichkeit, auch wenn sie gut gemeint ist.:stolz: Sie können damit nicht umgehen.
Jetzt redest du schon wie ER.
DavidMidnight hat dich assimiliert...
 

EADG

Tieftöner
Bassix
ß2.688
Ich bin völlig hingerissen von diesem thread. In Foren passieren ja immer die gleichen Sachen. Anfänger stellen dumme Fragen, die schon 100 mal gestellt wurden und werden von den Platzhirschen abgebürstet... Alle Alteingesessenen versichern sich gegenseitig ihrer Kompetenz... Manche profilieren sich... Andere finden Freunde...
Aber jemanden, der mit der Hartnäckigkeit von User79091 die Hosen runterlässt, hab ich noch nie erlebt. Deine Performance hat was von Helge Schneider. Chapeau für den Satz, dass der Rock'n Roll von dir am Leben gehalten wird!

PS: Die wichtigste lebenserhaltende Maßnahme ist, immer eine Sonnenbrille zu tragen.
8D
 
Oben