Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

Das denkt der Wendler wahrscheinlich auch, was es nicht wahrer macht. Ich betrink mich jetzt 900km und freu mich auf den Twin Reverb und die 335-Kopie. Daaaaaa steckt noch RnR drin.
 
Das denkt der Wendler wahrscheinlich auch, was es nicht wahrer macht. Ich betrink mich jetzt 900km und freu mich auf den Twin Reverb und die 335-Kopie. Daaaaaa steckt noch RnR drin.
Nein, das klingt nach Roy Black. Der dachte auch er versteht was vom Rock n Roll und war eigentlich nur ein Alkoholiker.
 
Nur mal interessehalber @DaveMidnight :

Wer sich bei dir auf der abgewerteten Seite befindet bzw. wie schnell man da reinrauschen kann, haben wir ja nun rausgearbeitet. Wie sieh's eigentlich auf der idealisierten Seite aus?
Wen oder was findest du derzeit so richtig gut?
 
Nur mal interessehalber @DaveMidnight :

Wer sich bei dir auf der abgewerteten Seite befindet bzw. wie schnell man da reinrauschen kann, haben wir ja nun rausgearbeitet. Wie sieh's eigentlich auf der idealisierten Seite aus?
Wen oder was findest du derzeit so richtig gut?

Billy Eckstine.
 
Nur mal interessehalber @DaveMidnight :

Wer sich bei dir auf der abgewerteten Seite befindet bzw. wie schnell man da reinrauschen kann, haben wir ja nun rausgearbeitet. Wie sieh's eigentlich auf der idealisierten Seite aus?
Wen oder was findest du derzeit so richtig gut?

Die Antwort hat wer anders für ihn schon gesungen. Die Töchter der Comedian Harmonischts, glaub ich.
 


Zurück
Oben Unten