Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

Wenn ich das richtig sehe, darf er drüben ja noch posten:
 
Klar, die Fäden sind noch offen, und die Accounts sind auch noch aktiv. Aber da war im Unterschied zu hier nach ein, zwei Tagen Ruhe.
 

Ich trau mir zu nicht niedergebrannt zu werden, sondern so heiß zu werden, dass man den Vulkan nicht mehr aufhalten kann.
Du meinst, wir sollten rechtzeitig Reißaus nehmen, damit wir die pyroklastischen Ströme und die Lahare des Ausbruchs überstehen?
Du und deine Freunde genießen doch schon hier auf masochistische Art das leichte Simmern der sich entwickelnden heißen Lava und kommen jede Stunde einmal vorbei um sich fiese Verbrühungen abzuholen.

...das hat ja offensichtlich gut geklappt...apropos: klappse gut verklappt gut geklappt... :gruebel: ...

Rock n Roll wird von Leuten wie mir am Leben erhalten.

...abasischerdat...:O!...:rofl::rofl::rofl:...:bang::bang:... - unwenndat "Lemmy" liest, wirst du "höchstrichterlich" in Bourbon "ertränkt" (wegen der stimmlichen Überheblichkeit)...

User79091 fka DaveMidnight
och schade. schon ist der spaß wieder vorbei...

...och, der taucht schon wieder auf - hatte er doch auch geschrieben (wenn ich mich recht entsinne)...:gruebel:...

P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich sollten wir als Bassic ein Lied über ihn schreiben. Also nicht mit ihm. Und das dann auf allen erdenklichen Plattformen promoten. :D
Code:
Oh Dave Midnight since your gone
nothing is the same no more
wanna know why did you run
you know it hit me to the core
Oder so ähnlich. Mehr Rock n Roll und Comedian Harmonists, ihr wisst schon. Aber das hät was.
 
Also eigentlich sollten wir als Bassic ein Lied über ihn schreiben. Also nicht mit ihm. Und das dann auf allen erdenklichen Plattformen promoten. :D
Code:
Oh Dave Midnight since your gone
nothing is the same no more
wanna know why did you run
you know it hit me to the core
Oder so ähnlich. Mehr Rock n Roll und Comedian Harmonists, ihr wisst schon. Aber das hät was.
Da muss definitiv was mit BELIEF rein....
 

Zurück
Oben Unten