Musiker*innensuche im Netz - welche Plattformen?


Nick McNoise
Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß33.008
... Du solltest aber wirklich überlegen, Dich auch bei FB umzusehen - allein in der (öffentlichen) Gruppe "Musiker gesucht! Die Musikerbörse für Hamburg!" tummeln sich aktuell über 12.000 Nutzer - die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. Wenn Du um die Sicherheit Deiner Daten besorgt bist, kannst Du Dich ja dort unter einem Decknamen anmelden.
Nee, sollte ich nicht, wenn's schon damit losgeht, einen Falschnamen verwenden zu müssen, damit Zuckerbergs Schergen ihr Finger von meiner Privatsphäre lassen.

Ich habe schlicht keine Lust, mich mit dem ganzen Fuck auseinander zu setzen.
 
Nick McNoise
Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß33.008
Da hat mich wohl die forumspolizei zensiert es ging um eine website die angeblich musikanten in deinem ort findet und das so ähnlich im namen trägt…
Na, wie auch immer. Ich bin jetzt auf vier Plattformen* vertreten, das wird schon ...

*Bandnet, EBKA, Backstage Pro und Musiker-sucht.de
 
 

Oben Unten