Musikmesse 2009

witzi

Well-Known Member
Beiträge
4.751
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß5.396
Wen kann man von euch am Donnerstag, den 2.4. auf der Musikmesse sehen?
Wir fahren mit den "For Funtastics" wieder am 2. Fachbesuchertag![;-)][:-)]
 
Super Sache, ich will auch hin wieder.
Wann sind denn die Besuchertage und wie kommt man als Fachbesucher rein?
Über Musikgeschäft?
 
Ich denk mal schon, wenn ich noch den einen oder anderen Bekannten überreden kann, mitzufahren, damit das mit dem Spritgeld nicht ganz so teuer ist.
 
Wenn das mit den Frei (VIP) Karten klappt bin ich auch da. Aber dann eher im Recording und Tastenbereich anzutreffen...

Gruß
 

Klar Musikmesse. Wie jedes Jahr... [:D]
Nur vielleicht vielleicht (ganz ganz vielleicht) dieses Jahr nicht Samstags. Obwohl ich den Samstag immer toll fand. Hab immer viele Leute getroffen und Spaß gehabt.. [:D][^]
We´ll see...
 
Wohl oder übel muss ich am Samstag fahren....die anderen aus der Band habe anders keine Zeit nicht.....[V]
 
anna und ich kommen samstag, weil wir studis sind und sonst für eine fachbesucherkarte so viel bezahlen müssten, wie für zwei studikarten am samstag...


 
würde auch gerne mal wieder hin, habe am besuchertag aber geburtstag....
naja nächstes jahr dann vielleicht...
 

Zurück
Oben Unten