Musikmesse 2009

Schade, Wilfried. Ich dachte, wir können uns Lukather zusammen reinziehen [:-P]

@ lou64: gilt der Termin um 11.00h an der Agora für Dich noch???
 
Zuletzt bearbeitet:
bin freitach da, bring meine roten dreads als erkennungszeichen mit [:D]
freu mich schon, mal wieder einige kumpels zu treffen und natürlich einige, welche ich nur vom chatten hier kenne. kanns kaum erwarten, bis bäldestens [:D]
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: doc guitar

Schade, Wilfried. Ich dachte, wir können uns Lukather zusammen reinziehen [:-P]

@ lou64: gilt der Termin um 11.00h an der Agora für Dich noch???
Klaro, bin auf jeden Fall da.
 
Zitat:Original erstellt von: Lou64

Zitat:Original erstellt von: doc guitar

Schade, Wilfried. Ich dachte, wir können uns Lukather zusammen reinziehen [:-P]

@ lou64: gilt der Termin um 11.00h an der Agora für Dich noch???
Klaro, bin auf jeden Fall da.
Dann rekapituliere ich mal/ Do, 11.00h an der Agora mit
lou64
bronco
doc guitar

Wer kommt noch ???
 
Samstag?

Na, Ich (kann net annersch)

und

Kralli
Jalisco
Haugi

und mein Gittemän.

Bestimmt aber noch viele Andere auch.

[;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: EdithPiffPaff

@doc ich werd höchstwahrscheinlich auch auftauchen ;-)
Ich hoffe die edle runde steht einem waschechten Schluchtenscheisser nicht negativ gegenüber [:D][:D]

Na dann .... [:D][:D][:D]

sind wir schon vier (mann, dat reimt !!![^][^][^] )
 

also ich bin dann definitiv am samstag da, aber ohne anna; die arme hat uni.
ago, treffen wir uns? ab wann seid ihr da? ich hab ja deine handynummer...

 
Bin eventuell am Samstag da und habe das Bassicshirt an, vielleicht sieht man sich ja... ich kann leider noch nicht genau sagen wann und wie lange, deswegen läuft das mit termin ausmachen leider bei mir nicht :-(
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

also ich bin dann definitiv am samstag da, aber ohne anna; die arme hat uni.
ago, treffen wir uns? ab wann seid ihr da? ich hab ja deine handynummer...
Wir - mein Gittemän, mein Sohn und ich - wollen gleich um neun rein. Denn da ist es ja noch nicht gleich so tierisch laut [¦)].
Kralli wird - vermute ich - kurz darauf zu uns stoßen.
Mit Haugi und Jalisco treffe ich mich vermutlich gegen Mittag. Das Wetter verspricht ja schön zu werden. Da werden wir wohl draußen irgendwo sitzen [^]
Wir können uns also jederzeit treffen - deine MobilNu hab ich jetzt ja auch. [^]
Ab wann wirst Du denn dort sein?
 
ich komme morgen leider doch nicht...naja...besser ist das habe ja jetzt erst mal genaug gekauft....lach
 
Ich komme morgen auch... vllt seh ich ja jemanden letztes Jahr hatten wir uns bei Warwick getroffen, die stehen immer in der Mitte ganz vorn.
 
werd morgen einfach die (für mich) relevanten stände "abarbeiten" und dann hoffentlich um 2 wieder heim fahren...

 

Zurück
Oben Unten