Musikmesse 2009

Werde diesmal auch da sein und konnte die überzeugen, dass ein Vorstand eines Muskervereins ein Fachbesucher ist [:D] Tag weiß ich noch nicht. Wird aber meine 1. Messe im Bereich Musikinstrumente sein.

Fährt jemand aus München hin?
 

*fred mal wieder hoch schieb*
Jetzt is es ja fast schon so weit. Finden sich da nicht noch n paar mehr? So die alt bekannten Kinners?
You know who I mean... [^][;-)][:D]
 
Kinners??? tztzt Anna...


wenn es klappt bin ich auch am Do. da...treffe dann mal Witzi- freue mich. Samstag klappt nicht (blöde Osterferien dieses Jahr) denn da bin ich schon dienstlich in Holland am Segeln!!
 
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

Kinners??? tztzt Anna...


wenn es klappt bin ich auch am Do. da...treffe dann mal Witzi- freue mich. Samstag klappt nicht (blöde Osterferien dieses Jahr) denn da bin ich schon dienstlich in Holland am Segeln!!


[:D][:D] Du bist irgendwie IMMER in Holland am Segeln.... [...]

Naja, wir wissen auch noch nicht an welchem Tag wir kommen.. Vllt können wir ja meeten. [:-PP]


 
ich wär ja eigentlich für nen fachbesuchertag, aber fräulein anna mosert ja gern ein bisschen. dabei siehts ja so aus, als ob donnersags wirklich viele bassicer da sein werden...


 
yepp, wir segeln jedes Jahr...machen dort die Mitarbeiterschulung für unsere Ehrenamatlichen...besseren Schulungsort als auf dem Segelschiff gibt es nicht. Die Kombination körperliche Arbeit auf dem Deck und geistige Arbeit unter dem Deck ist optimal und der FUN Faktor ist auch nicht zu vergessen...und und..

aber zurück zum Thema...warun nicht mal Do. kommen wenn es wirklich möglich ist??

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

ich wär ja eigentlich für nen fachbesuchertag, aber fräulein anna mosert ja gern ein bisschen. dabei siehts ja so aus, als ob donnersags wirklich viele bassicer da sein werden...

Ich moser NIE.... [:II][:II]


 
Ich werde auch Donnerstag da sein und würde mich sehr freuen, einige zutreffen![;-)][:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht klappt es bei mir auch, terminlich wäre ich vom Nagolder Musikladenbesitzer abhängig, da ich wenn dann mit ihm dort hin gehen würde.
 

...und wenn jemand Bock hat, Donnerstags nach der Messe noch n bisschen Nachschlag zu holen, hier ein kleiner Tipp: http://www.markusstriegl.de/Musikmesse.html
Ne nette Party in Neu-Isenburg. Mit Shuttle-Service vom Messe-Gelände aus. Mit Musik und Gejamme und wer ein Instrument mitbringt hat freien Eintritt.
Klingt gut oder? [:D]
Ich werds mir überlegen. Wenn mir die Füße nicht ganz so weh tun... [^][:D]


 

Kann nur Samstags,

wahrscheinlich komme ich auch,
aber bin auch von meinem lokalen Dealer & Teacher abhängig.

Wenn der ( wie letztes Jahr ) wieder nen Bus organisiert, dann bin ich
dabei !

Hasta la vista eta agur !

 
Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

ich wär ja eigentlich für nen fachbesuchertag, aber fräulein anna mosert ja gern ein bisschen. dabei siehts ja so aus, als ob donnersags wirklich viele bassicer da sein werden...

Ich moser NIE.... [:II][:II]


Moment? Dann bist Du also keine Frau!? [:D]
 
Ich bin auch da!!!...allerdings Freitags......na ja, da sind bestimmt auch noch Bassicer.... ich freue mich schon, welche von euch zu treffen..
[:D][:D][:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: förb

Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

ich wär ja eigentlich für nen fachbesuchertag, aber fräulein anna mosert ja gern ein bisschen. dabei siehts ja so aus, als ob donnersags wirklich viele bassicer da sein werden...

Ich moser NIE.... [:II][:II]


Moment? Dann bist Du also keine Frau!? [:D]

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

 
Werde auch an einem der Fachbesuchertage kommen, wohl am Donnerstag oder Freitag. Wäre schön, dort ein paar andere Bassicer zu treffen!
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Zitat:Original erstellt von: förb

Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

ich wär ja eigentlich für nen fachbesuchertag, aber fräulein anna mosert ja gern ein bisschen. dabei siehts ja so aus, als ob donnersags wirklich viele bassicer da sein werden...

Ich moser NIE.... [:II][:II]

Moment? Dann bist Du also keine Frau!? [:D]

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Grooooööäaaaaa... *motz* *zeter* *moser* *zick* *mecker* *nerv*
[xx(] [:W] [):] [(8D]

 
Ich komm auch am Donnerstag [:D]

witzi, schlag doch mal 'nen Treffpunkt vor !!!
 
moin,
ich fahre auch hin. allerdings am freitag.
habe dann 'n oranges t- shirt vom braunschweiger bass- stammtisch an
und wahrscheinlich irgendeine merkwürdige hose.
bitte ansprechen! ;-)
see ya auffer messe...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab leider ein problem, weil ich die seite von der musikmesse nicht öffnen kann, keine ahnung warum. kann mir jemand kurz erklären, wie man als 'fachbesucher' in die musikmesse kommt? würde mich nur mal interessieren und wär auch äusserst praktisch, mal etwas mehr ruhe zu haben.
 

Zurück
Oben Unten