Musikmesse 2009

Zitat:Original erstellt von: schepper

moin,
ich fahre auch hin. allerdings am freitag.
habe dann 'n oranges t- shirt vom braunschweiger bass- stammtisch an
und wahrscheinlich irgendeine merkwürdige hose.
bitte ansprechen! ;-)
see ya auffer messe...

LOL...also, ich bin Freitags auch da... soll ich alle Männer in merkwürdigen Hosen ansprechen?? mhh....

also Schepper...ich trage jedenfalls ein Bassic-Shirt...und wenn du mich siehst....einfach ansprechen..... [:D][:D][:D][:D]
 
aber gibt es nicht viele Musiker mit merkwürdigen Hosen?? Wenn ich da an verschiedene zurückdenke....(sowas würde ich teileweise nicht mal auf einer Baustelle anziehen....lach)

Ich glaube das ist es- ich mache einen Hosenstand auf der Musik Messe auf- gute bequeme (und billige- damit es für den nächsten GAS-Anfall reicht) Hosen für Musiker...wäre das nichts???*grins*
 
moin,
hihi- totlach...
alles wegen ' ner hose... ;-)
dann seh' ich euch auf der messe.
freu mich und bin gespannt auf euch. :-)
 
@Doc guitar(Wolfgang) und andere Donnerstagsfahrer/innen!
Wie wäre es denn wieder im Aguron Zelt gegen 11 Uhr(oder zu einer anderen Zeit)?
Da sind doch immer interessante Auftritte.....[;-)]
 
finde 11 uhr prima. werde da sein und dieses jahr hoffentlich auch jemanden finden
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

@Doc guitar(Wolfgang) und andere Donnerstagsfahrer/innen!
Wie wäre es denn wieder im Aguron Zelt gegen 11 Uhr(oder zu einer anderen Zeit)?
Da sind doch immer interessante Auftritte.....[;-)]

Ich werde mich aus Michis und meinen Musikmesse-Plänen in Zukunft heraushalten.. [:D][8D]
Nicht dass wieder behauptet wird, ich würde motzen... [ooo]
Da muss schon der große Meister antworten... [:D][:D]


 
Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: witzi

@Doc guitar(Wolfgang) und andere Donnerstagsfahrer/innen!
Wie wäre es denn wieder im Aguron Zelt gegen 11 Uhr(oder zu einer anderen Zeit)?
Da sind doch immer interessante Auftritte.....[;-)]

Ich werde mich aus Michis und meinen Musikmesse-Plänen in Zukunft heraushalten.. [:D][8D]
Nicht dass wieder behauptet wird, ich würde motzen... [ooo]
Da muss schon der große Meister antworten... [:D][:D]



Wo bleibt da die Gleichberechtigung???


[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Myblues

Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: witzi

@Doc guitar(Wolfgang) und andere Donnerstagsfahrer/innen!
Wie wäre es denn wieder im Aguron Zelt gegen 11 Uhr(oder zu einer anderen Zeit)?
Da sind doch immer interessante Auftritte.....[;-)]

Ich werde mich aus Michis und meinen Musikmesse-Plänen in Zukunft heraushalten.. [:D][8D]
Nicht dass wieder behauptet wird, ich würde motzen... [ooo]
Da muss schon der große Meister antworten... [:D][:D]



Wo bleibt da die Gleichberechtigung???


[;-)]

das schreibt sie jetzt und morgen hab ich zwar immernoch ne eigene meinung, die aber nicht zählt... [;-)]

 


*flüster* ich würd mal sagen donnerstag... ^^ aber frag lieber michi nochmal.. [:D] ..den alten schmusebären.. [:D][):][:D][:D]


 
jaja,...wir kommen auch so donnerstag, falls meine gitarristin das mit den karten nicht versemmelt.

 
*grml* anna hat da schon wieder veranstaltungen an der uni,...also kommen wir doch erst samstag...
 
huiuiui,...in der regel sind die hotels zwischen flughafen und ffm-city zur messe ziemlich voll.
wo kommst du denn her?

 
@Lou64, doc guitar.....
Ich werde -in diesem Jahr- leider nun doch nicht zur MuMe kommen können....!
Wünsche euch viel Spaß![;-)]
 

Zurück
Oben Unten