Musikmesse 2011

Zitat:Original erstellt von: Unbekannter

Was macht man denn 2 Tage auf der Messe?

Leute treffen, schnacken, Musik hören, lecker Instrumente testen, Bierchen trinken, Kontakte herstellen und dann Workshops oder Konzerte organisieren......usw.

 
Zitat:
Mal ne dumme Frage: Wie kommt man an solche Fachbesucherkarten?

die kannst du online auf der site der musikmesse bestellen und ausdrucken bzw. als code auf dein handy schicken lassen.

ich gehe vielleicht doch auf die messe, hab´ spontan doch bock (muss mal bei mesa vorbeischauen)...ich weiss noch nicht wann und wie oft.

bauschi[^]

 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Unbekannter

Bauschi, wenn donnerstag, dann treffen wir uns mal, ok? Wehendem
Mesa Amp.! Schreib mir einfach Nr Message!

Das sieht mir ganz nach der iPhone rechtschreibekorrektur aus. [:D]

Ich werde samstags da sein. Passt mir zeitlich besser und ist für mich - als studi - billiger.

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: witzi

Wenn ich euch nicht gleich erkennen sollte, dann sprecht mich einfach an![:-)][;-)][8D]
Aber sehr leise und schonend; ältere Semester kriegen bei Überraschungen leicht mal 'nen Herzkasper! [;-)]
@Nymi
Keine Angst!
Ich werde mich bemühen, unsere älteren Semester so leise und schonend-wie möglich- zu begrüßen![;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: witzi

Wenn ich euch nicht gleich erkennen sollte, dann sprecht mich einfach an![:-)][;-)][8D]
Aber sehr leise und schonend; ältere Semester kriegen bei Überraschungen leicht mal 'nen Herzkasper! [;-)]
@Nymi
Keine Angst!
Ich werde mich bemühen, unsere älteren Semester so leise und schonend-wie möglich- zu begrüßen![;-)]
Eigentlich meinte ich ja, dass die anderen Rücksicht auf Dich nehmen sollen... [;-)]

 

Eigentlich meinte ich ja, dass die anderen Rücksicht auf Dich nehmen sollen...

Das hätte ich aber nun wirklich nicht gedacht![;-)][:-)]
 

Zurück
Oben Unten