Musikmesse 2011

Geht nur am Samstag - als Werktätiger bin ich Mo-Fr immer anderweitig beschäftigt [:D]

Und am Samstag für 2 Minuten in die Trommlerhalle, am Besten zur Mittagszeit - das ist nur boaah! Danach gleich eine Ebene höher in die Akustikhalle....da lernt man sie zu schätzen, die "ruhigen" Instrumente [¦)]

Und tut mir einen Gefallen: Seid nicht alle gleich um 9 da [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: Korken

Mal ne dumme Frage: Wie kommt man an solche Fachbesucherkarten?
Ich glaube eher, die Frage zielte darauf, wie man als Nichtfachmann Fachbesucherkarten bekommt um sich den Vollhorror des Samstags zu ersparen.
Wenn man sie online bestellen will, muß man aber nirgendwo irgendwas angeben, wird das irgendwie kontrolliert?
Die letzten beiden Male, die ich da war, hab ich Karten überlassen bekommen, sie also nicht selber gekauft, man konnte sich da am Eingang selber "akkreditieren" und irgend einen Blödsinn eintragen, interessiert das eigentlich irgendwen?
 
Kann mir mal bitte einen Link vom Programm der"Agora-Stage" schicken?
Ich suche schon seit geraumer Zeit und kann leider nichts finden....![V]
 
ich hab mich auch lumpen lassen mal wieder mitzuziehen und werde am Donnerstag dort sein
 
die kontrollieren schon lange nicht mehr, das können die sich nicht mehr leisten, weil der andrang auch nicht mehr ganz so gross ist wie früher.

bauschi
 
Wie erkenne ich denn die Donnerstagbesucher von bassic.de?[;-)][?]
Ich werde ja auch kein Namensschild umhängen....![:-)]
 

Bin Samstag da. Mal mit Sandberg nen SGATS - Signature Bass besprechen.
Übringens ab Ende April wieder auf Tour: www.sgats.de
 

Zurück
Oben Unten