Musikmesse 2015

Ich bin voraussichtlich Donnerstag bis Samstag "nebenan" auf der ProLight & Sound, und werd immer mal wieder rüberschauen...
 
Weiss jemand zufällig, ob man von der ProLight & Sound einfach so zur Musikmesse rüberkommt? Oder braucht man da nochmal extra Tickets? Da wird doch nicht nochmal extra kontrolliert, oder?
 
Ich kenne es nur so, das nach dem Eingang niemand mehr kontrolliert. DIe ProLight & Sound sind einfach nur andere Hallen, aber die gleiche Eintrittskarte.
 
Ich fand die ProLight&Sound letztes Jahr auch irgendwie cooler. Die ganzen Licht-, Laser- und Wassereffekte, Nebelbomben und was weiß ich noch alles fand ich interessanter als die wie immer viel zu laute MuMe.
Ich stand 2 Meter neben Jeff Berlin und konnte kaum hören was er spielt .... okay könnt auch am Alter liegen aber die kleinen Messen und Bass Days bringen mir einfach mehr....
 
Bin auch wieder dienstlich auf der Messe und hoffe, dass ich neben dem Dienst in Halle 3.1C43 auch mal wieder einen Blick in Halle 4 werfen kann...
 
So, ihr findet uns mit BassLine in Halle 4.0 an StandB60A. Kommt doch mal ´rum. Es gibt Bass! ;-)
 
Ich will auch....och Menno.
Hat nicht noch jemand ein Ticket für unter der Woche für mich? Das wäre fein....ich pack auch Bier ein!
 
Ihr findet mich Freitag und Samstag am Bassline Stand in dem neuen “Boutique-Hersteller-Areal”, welches nun in Halle 4.0 eingerichtet wurde.
Halle 4.0 Stand B60A Bass bald...
 
Kommt Fender echt nicht?
Auf der MuMe Homepage finde ich die nicht.
Über Fender wollte ich an Karten kommen...:O!
 

WAAS? Was´n da los...die haben doch sonst immer nen MEEEGA-Stand hingeklatscht..
 
Es heisst, dass Fender demnächst sein Vertriebskonzept ändert, und "Flagship" Stores setzen wird... Erlebnisshopping ist die Devise...!
Vielleicht aber auch ne Ente ... wäre aber schlüssig mit dem Verzicht auf den Musikmesse Auftritt... entgegen der landläufigen Meinung gehen zumindest grosse Hersteller nämlich nicht auf Messen, um das Publikum zu beeindrucken ... sondern um in möglichst kurzer Zeit auf möglichst viele Vertriebspartner zu treffen ... und hoffentlich mit gut gefüllten Auftragsbücher wieder heimzufahren...
Wenn man nun aber jetzt vor allem selbst vertreibt, und nur noch auf ein paar ausgewählte regionale Händler setzt, um die geographische Abdeckung nicht ganz zu verlieren, dann lohnt sich der Aufwand nicht...
 
So. Flobert + Weibchen kommen auch. Wahrscheinlich am Mittwoch. Ich werd wohl ein paar fränkische Naschereien einpacken. Wer von uns bassic-Jungs da ist, darf hier gerne zugreifen. =)
 
:-(...blöd! Ich komm erst am Donnerstag... dabei mag ich doch die fränkischen Naschereien so gerne... vor allem die flüssigen...:bier:
 

Zurück
Oben Unten