Musikmesse 2015

Ich werde am Donnerstag aufschlagen. Habt Ihr irgendwie eine Uhrzeit ausgemacht für den Stand von Oli? So wie das aussieht werde ich mit dem Zug anreisen.
 
Da ich kein Fachbesucher bin werd ich wohl Freitag aufschlagen, Samstags war immer voll stressig.

LG Norbert
 
Überraschenderweise sieht es momentan so aus, als ob ich mit viel Glück an eine Karte für den Mittwoch kommen könnte.

Wer ist denn am Mittwoch wann wo?
 

In Bamberg gibt es ca. 235 Brauereien
image.jpg
 
Mittwoch bin ich dienstlich da und guck' mal bei Orgeloli am Stand vorbei. Ansonsten bin ich wohl auch Donnerstag und Samstag da (dann aber nur zum eventuellen "Schnäppchenfassen" von Aussteller zu Aussteller)
 
ich werde auch kommen, Mittwoch und Donnerstag Morgen, wo könnten wir uns treffen?
 

Zurück
Oben Unten