Musikmesse 2017 wer geht hin?

Ich bin morgen dienstlich dort und hoffe, dass ich auch mal kurz Zeit finde, mir das Drama in den anderen Hallen selbst anzuschauen. Das klingt alles nicht gut und ich weiß auch nicht, wie die Messe den A.... wieder hoch bekommen soll. Auch meine Firma (Musikverlagsbranche) hat den Stand in den letzten Jahren immer mehr verkleinert und seit letztem Jahr gibt es gar nur einen Gemeinschaftsstand, weil alle Verlage auch verkleinert haben. Immerhin sind wir noch vertreten, aber wenn ich die Kosten sehe, muss ich bezweifeln, ob das noch lange der Fall sein wird....

Die Verlage sind ja auch in Halle 8...
Dann bis gleich
 
@orgeloli: war nett mit Dir geplauscht zu haben. Schöne Teile hast Du da mitgebracht zur Messe!
@alice303 : der giftgrüne Preci ist echt geiiiiil! Ganz rudimentär ausgestattet mit einem echt klasse P-Sound. Der wäre in der Tat was für Dich ;-)
 

Zurück
Oben Unten