Musikmesse 2017 wer geht hin?

G

Gast5650

Guest
Wie der Titel schon sagt....:-)
Ich werde versuchen am Freitag hinzugehen. Ist aber dieses Jahr gar nicht sicher.
 
Die Messe geht vom 5.bis zum 8. April. Ist sie an allen Tagen für Besucher offen? Möchte nicht gerade am Wochenende dort sein.
 
Weis jemand ob das ganze wieder etwas interesssanter für Bassisten ist? Oder bleibt es bei der Absage der ganzen Großen?
 
ich werde dieses Mal Donnerstag und Freitag da sein - aber ehrlich gesagt auch nur, weil ich einiges noch auskundschaften möchte und vielleicht auch nochmal das letzte Mal irgendwie genießen möchte, denn wenn es nur annähernd so wir wie es letztes Mal war, werde ich nie mehr den Weg zu dieser Messe finden.
 

Möchte nicht gerade am Wochenende dort sein.

Nach der Erfahrung letztes Jahr investiere ich lieber in Bier....

wenn es nur annähernd so wir wie es letztes Mal war, werde ich nie mehr den Weg zu dieser Messe finden.
Ich war das letzte Mal Anfang der 80er, würde mich schon mal wieder interessieren...
Ist's da jetzt so schlimm? (Am Samstag)
 

Naja - wenn nun die Händlertage abgeschafft sind, wird sich der Ansturm vielleicht besser auf die Tage verteilen. Muss man aber erst mal abwarten. Ansonsten ist es in den letzten Jahren mit den Ausstellerzahlen immer weiter runter gegangen. Wer also die Anreise auf sich nimmt und bestimmte Hersteller besuchen will, sollte erst mal unter http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/ausstellersuche.html schauen, ob es sich für einen Besuch überhaupt lohnt.
 
Ich war das letzte Mal Anfang der 80er, würde mich schon mal wieder interessieren...
Ist's da jetzt so schlimm? (Am Samstag)
Ich war schlicht enttäuscht, wie wenig es für Bassisten zu betrachten gab. Wenn ich lange nachdenke, fällt mir ein Jahr danach nur noch Eyb, Sandberg und Furch ein. Alles prima, aber ich hätte gerne mehr gehabt.
 
Hätte gerne Mal die neuen American Professionals durchgecheckt. Ist halt leider nicht. Na gut, dann halt im Laden....
 
Ansonsten ist es in den letzten Jahren mit den Ausstellerzahlen immer weiter runter gegangen. Wer also die Anreise auf sich nimmt und bestimmte Hersteller besuchen will, sollte erst mal unter http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/ausstellersuche.html schauen, ob es sich für einen Besuch überhaupt lohnt.

Es ist ziemlich bezeichnend, dass es keine Ausstellerliste mehr gibt, sondern nur noch eine Suchfunktion ... und die ist ziemlich ernüchternd.
 
ne liste gibts schon:

http://musik.messefrankfurt.com/fra...lersuche.searchresult.html?q=&start=0&az=true

nur hat ich bis jetzt noch nicht wirklich die muse 800 namen duchzugehen und für mich nach relevanz zu sortieren...

es gibt für mich schon ein paar sachen, die ich längst mal angehen wollte u.a das thema in ear... ob die messe dafür allerdings der geignete ort is - ich weiß nicht... bin jedenfalls noch unentschlossen, wenn dann mittwoch und nur mit ausgetüffteltem masterplan... tendiere allerdings auch eher zum bier daheim....
 

Zurück
Oben Unten