MXR Bass DI M 80 - was genau macht der "Color" schalter?

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.028
Ort
DE
Bassix
ß274.618
Moin, würde gerne wissen, was genau der Color schalter bei meinem MXR M 80 genau macht. da ich das teil gebraucht gekauft habe, is da keine anleitung dabei und würde hier grene auf das schwarmwissen zurückgreifen.... danke. :D
 
...is da keine anleitung dabei...

Wer googeln kann ist eindeutig im vorteil :-)

Hier das manual zum anschauen oder downloaden :
 
Kurzform: Badewanne.
Mittenabsenkung, Bässe und Höhen etwas knackiger Boosten, Sansamp Style.
 
Wer googeln kann ist eindeutig im vorteil :-)

Hier das manual zum anschauen oder downloaden :

selbst googeln wäre ja einfach gewesen... :juhuu: ....ich depp... danke trotzdem, komme ab und an nich auf die einfachsten sachen...
 
aber ich konkretisiere das nochmal: welche frequenzen werden da wohl angehoben, welche eher abgesenkt? jemand davon eine ahnung? die anleitung is nämlich mit keiner konkreten angabe versehen.
 

Zurück
Oben Unten