MXR Bass DI M 80 - was genau macht der "Color" schalter?

schneebass

...?!...
Bassix
ß78.669
Moin, würde gerne wissen, was genau der Color schalter bei meinem MXR M 80 genau macht. da ich das teil gebraucht gekauft habe, is da keine anleitung dabei und würde hier grene auf das schwarmwissen zurückgreifen.... danke. :D
 

seppblind

Well-Known Member
Bassix
ß96.447
...is da keine anleitung dabei...
Wer googeln kann ist eindeutig im vorteil :-)

Hier das manual zum anschauen oder downloaden :
 

schneebass

...?!...
Bassix
ß78.669
Wer googeln kann ist eindeutig im vorteil :-)

Hier das manual zum anschauen oder downloaden :
selbst googeln wäre ja einfach gewesen... :juhuu: ....ich depp... danke trotzdem, komme ab und an nich auf die einfachsten sachen...
 

schneebass

...?!...
Bassix
ß78.669
aber ich konkretisiere das nochmal: welche frequenzen werden da wohl angehoben, welche eher abgesenkt? jemand davon eine ahnung? die anleitung is nämlich mit keiner konkreten angabe versehen.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten