myspace ... wat nu?

Ich glaube FB ist auch bald tot. Ich bin da jetzt (nämlich) raus.
Ich schreib nur noch ein bißchen auf meiner HP, nagut unsere bookerin glaubt noch an facebook, mir wird das alles zu doof.
Aber das schreibe ich dem Alter zu.
Mit 50 reicht das mal.
Bin lieber auf der Bühne, im Fernsehen, Kino, Printmedien...
Und notfalls dackel ich auch wieder los Plakate kleben...
 
Der Aufwand von Fb und Konsorten steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis und ohne Geld zu verballern geht kaum was. Der Socialmediakram kann nix, was eine gute Kapelle nicht mit Gigs erreicht.

Ne Band voll Luftpumpen kann da natürlich prima rumpimmeln und davon träumen, dass es jetzt bald abgeht.
 
moin,

danke für eure informativen und auch lustigen antworten.:-)

also kann ich eigentlich getrost bei MySpace bleiben wenn ein geneigter interessent
nur mal kurz gucken will wer ich bin und was für mucke ich mache.

dass ich jetzt mit fb und co. auf einmal der neue heisse scheiß und Rockstar werde ist natürlich utopisch.:rolleyes:B)
(natürlich nur weil ich schon längst einer bin- das weiß nur keiner...:o):D;-))
 
Sieh halt zu das dein heisser Rockstarscheiss "googelbar" Dreckswort ist. Die Plattform ist doch latte. 99% der Surfer benutzen das Suchfeld der Maschine als Adresszeile. Die Youngstars wissen meist gar nicht was eine Adresszeile ist und das man da was direkt anspringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten