Myspacewerbefläche zur Bandpromotion

D

DanAndriano

Member
Beiträge
89
Ort
DE
Bassix
ß245
Woher bekommen Bands das Privileg für einige Wochen auf der Myspacestartseite zu werben? Das sind ja teilweise auch echt unbekannte Bands auf einem Indielabel.
Weiß da irgendjemand was drüber? Ich dachte letztens, dass das ja die beste Promotionmethode wäre, die ich mir vorstellen könnte...

(Das MyspaceTeam hat mir nicht geantwortet)
 
oha das' ja spannend...
hab jetzt mal ne Mail hingeschrieben und so gut ausgetischt wie es ging. Ein Angebot dass sie nicht ablehnen können..
 
also jetzt ahebn die endlich geantwortet.
sogar zwei mal

die erste mail (hä?):
Lieber MySpace User,

Dieses Email ist eine automatische Empfangsbestätigung, um Dich darüber zu informieren, das wir Deine Email erhalten haben.

Einer unserer Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich Deiner Anfrage annehmen und Dich via Email kontaktieren.

Um eine schnelle und akkurate Beantwortung Deiner Anfrage zu gewährleisten, wird jeder Anfrage eine Identifikationsnummer zugeteilt.

Falls Du noch weitere Fragen hast, antworte bitte auf diese Email. Um eine Verzögerung zu vermeiden, verändere die Betreffzeile

dieser Email bitte nicht, da diese die Identifikationsnummer enthält.

Vorübergehend kannst Du auch versuchen, auf folgender Seite (http://www.myspace.com/faq) eine Lösung für Dein Problem zu finden.

Mit freundlichen Grüssen,

Myspace.com




Scheint ne automatische Antwort gewesen zu sein.



die zweite (macht mehr sinn):
Hallo,

erst einmal vielen Dank für deine Anfrage. Die Auswahl für die Musiker der Woche erfolgt auf redaktioneller Basis. Das heißt, dass wir keine Vorschläge für Bands annehmen, die in die Liste der Musiker der Woche aufgenommen werden sollten, sondern wir nehmen Bands, die ein Publikum bei MySpace haben und neue oder interessante Musik machen, nach unserem Belieben auf. In diesem Bereich zeigen wir dir, welche Musik wir von MySpace hören oder was neue, aufstrebende Künstler hervorbringen.


Vielen Dank,
Myspace.com
 
joa aber leider nicht für mich, der sich ja beworben hat... Ich hatte halt die HOffnung dass da nur Bands genommen werden, die sich dafür auch bewerben und das werden ja nicht sooo viele sein.
 
aber nochmal zu den kassierern. Das sind ja echt saugute mucker eigentlich. Kommen ja eigentlich alle ausm Jazzbereich und nu schimmelpunk, ist schon geil.
Ich steh nur generell nicht so auf comedy in Musik
 
Zitat:Original erstellt von: Maik_Reishaus

achso...das hier steht auf der kassierer-seite :
"Wölfi studierte Gesang an der staatlichen Hochschule für Musik in Wien. Z.Zt. absolviert er eine Musical-Ausbildung für Schauspiel und Dance in Hamburg."
mein lieber scholli...wenn das stimmt,respekt!
stimmt schon,definitv eine der punkbands,die es aufm kasten haben...auch wenn der ein oder andere text mir doch n bissl weit geht

unser drummer bei motorkopp war mal mit denen unterwegs. Muss recht anstrengend gewesen sein, aber heute sind die ja auch älter[:D]

Aber immer nackig mit kleinem Schniedel auf die Bühne, ich weis nich..
 
bin ja nich so ein freund von so Spaßmusik und solcher leute die die machen,

aber der Typ ist echt genial
 
Zitat:Original erstellt von: DanAndriano

joa aber leider nicht für mich, der sich ja beworben hat... Ich hatte halt die HOffnung dass da nur Bands genommen werden, die sich dafür auch bewerben und das werden ja nicht sooo viele sein.

Du dachtest wirklich, dass sich bei einer der größten Webseiten der Welt, die mit Musik was am Hut hat, nicht so viele Bands bewerben?!
 
Na das ist mir schon klar, aber es sind sicher ne ganze Ecke weniger als es insgesamt Bands bei myspace gibt. Und da bewerben sich ja bestimmt auch viele kackbands mit scheißaufnahmen :-P
 

Zurück
Oben Unten