Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will angeknuspert durchrocken.Pegelmäßig in jedem Fall. Die Frage ist, wie viel Clean-Headroom du brauchst.
Ich rede jetzt über einen Amp, den ich gar nicht kenne…aber diese Frage kann man pauschal nicht so leicht beantworten. Ich spiele sehr gerne sehr laut und angeknuspert, aber ich stehe auch drauf, wenn ich mit einem Tritt in die Pedalerie bei gleichem Pegel völlig clean unterwegs bin.
Da wird's mit 100 W knapp…egal, ob da Weber, Orange, Marshall, Fender oder was-auch-immer draufsteht. Die 70 W RMS meines Fender-Clons machen gar nichts unverzerrt, wenn's lauter wird.
Eventuell verkaufe ich ihn wieder.Wie isses mit Amp GAS bei dir
nach dem Kauf des Mywatt ?
Ich will angeknuspert durchrocken.
Absolut clean brauch ich ned.
Bissl Roehreknuspern darf durchweg sein
Sehe ich auch so.Dann könnten 100 W die richtige Wahl sein.
Wie isses mit Amp GAS bei dir
nach dem Kauf des Mywatt ?
JupIch fass mal kurz zusammen.
Kauf ihn![]()
Yep!!Ich fass mal kurz zusammen.
Kauf ihn![]()
Hast Du denn schon ein Exemplar im Auge oder willst Du ihn neu ordern?Ich fass mal kurz zusammen.
Kauf ihn![]()
...hört sich nach verbrauchten Röhren an!?...Der Hiwatt fängt bei Gain 12 Uhr schlagartig an zu zerren, ich muss die Endstufe dann fast bis zum Anschlag aufreißen, um unverzerrt noch vernünftig durch zu kommen, mit Headroom ist dann nix mehr.
Ob sich das beim Mywatt genauso verhält, kann ich Dir nicht sagen,…