Nachricht in myBassic-Inbox

Distorson

Member
Bassix
ß268
Tag auch!

Ich hatte eine Email bekommen, dass ich eine Nachricht in meiner 'myBassic-Inbox' habe. Schön dachte ich mir.
Dann habe ich den Link in der Email benutzt, und wollte mir die Nachricht anschauen. Ich bin durch den Link auch auf mein Profil gekommen, und hatte gleich die Internet Explorer-Anzeige "Sie haben eine ungelesene Nachricht". Als ich dann auf "Inbox" gegangen bin, wurde ich allerdings auf die ganz normale Startseite gelinkt. Keine Nachricht... Auch nicht nachdem ich mich eingelogt habe, auch nicht beim nochmaligem Nutzen des Links. Immer wenn ich auf Inbox klicke komme ich auf die Startseite, und ich finde keinen Punkt der mich zur Inbox bringt...
bin ich nur zu blöd, oder was ist los?
also wie geht es richtig???[?]

Gruß Distorson.
 

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß353
Hmm, komisch! Eigentlich sollte es klappen nachdem du dich eingeloggt hast. Durch einen klick auf Inbox solltest du dann in die Nachrichtenübersicht kommen, wo du die Nachrichten lesen oder auch senden kannst... vieleicht solltest du mal eine E-mail an Sam schicken (admin der seite)....
 

Distorson

Member
Bassix
ß268
Ja dem Admin eine Nachricht schicken halte ich auch für sinnvoll, gibt's da event. eine Email-Anschrift?
Ich hatte es nämlich gerade über die Memberliste probiert, da ist auch ein Membername mit Sam zu finden (ist er das?), allerdings wenn ich darauf klicke, bekomme ich die Meldung 'nur für angemeldete Members'. Die Meldung bekomme ich auch wenn ich angemeldet bin...

Könnt es an meiner Firewall liegen?
Okay, war die richtige Fährte. Habe gerade meine Firewall ausgeblendet, und auf einmal funktioniert alles.
So einfach kann es sein.
Gruß Distorson.
 
Oben Unten