Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß255.658
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
“Spendenaktion” wäre zuviel gesagt: ich hab vor einiger Zeit im Rahmen einer Bassic-Aktion einen Kompressor (ich glaube Aguilar) reviewed, den ich fafür behalten durfte. Da ich zu der Zeit aber nicht noch einen Kompressor brauchte, hab ich ihn im Forum angeboten: wer sich zuerst meldet, der bekommt ihn für lau… der Member, der ihn dann bekam, war ein sehr (Elektronik-) kompetenter und hilfsbereiter Kollege - insofern hat es genau den Richtigen getroffen… ob das immer so läuft weiss ich nicht…Ciao @cfortner
wenn ich mich recht erinnere, haben hier @ElectricMorus @f_luxus @Mad Jazz Morales und @4low Erfahrungen mit Equipmentspendeaktionen.
Gruss
claudio
, und die Unterstützung seiner Frau beim Verkauf seines Equipments…Die Schaltpläne und Service-Unterlagen waren niemals öffentlich; die hatte Herr Ohms immer nur verkauft.Da die ganzen Schaltpläne zuletzt verkauft wurden, findet man aber kaum noch welche, oder doch?
Dann spende sie an eine Musikhochschule, habt ihr doch in HH soweit ich weiß.Ein Problem dabei sind alte Boxen mit JBL K140 und EV15. Wenn man die mit jugendlichem Ungestüm bespielt, sind die leicht kaputt zu bekommen und das wäre schade
Warum derlei dann nicht an jemanden verkaufen, der die Pappen zu schätzen weiss und dann ggf. das Geld zu spenden?Ein Problem dabei sind alte Boxen mit JBL K140 und EV15. Wenn man die mit jugendlichem Ungestüm bespielt, sind die leicht kaputt zu bekommen und das wäre schade
Ich finde das nicht gemein.Klingt vielleicht gemein, aber in nem JUZ ist n unkaputtbarer TE AH250 vielleicht etwas besser platziert als n Fender Bassmann 100 mit JBL Boxen von 19xy.
Also wir hatten im JUZ einen Wamp 280 und die guten schweren Zeck Boxen. Das war bestimmt auch besser so.Klingt vielleicht gemein, aber in nem JUZ ist n unkaputtbarer TE AH250 vielleicht etwas besser platziert als n Fender Bassmann 100 mit JBL Boxen von 19xy.