Naketano.com

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Beiträge
23.019
Lösungen
12
Ort
Ostfriesen-Bräu
Bassix
ß2.708.733
Ich weiß nicht, ob Ihr diesen online-Klamottenshop schon kennt, aber alleine die Namen der Kreationen sind ein abendfüllendes Comedyprogramm!

Da gibt es zum Beispiel eine Jogginghose mit Namen "Schnellbumser III", ein Hoodie mit Namen "Schwanzus Longus", eine Jacke "Black Dicke Eier" ... [¦)]

Schaut mal rein, wenn Ihr was zum Lachen braucht:
http://www.naketano.com/

So ganz nebenbei sind auch ein paar echt tolle Sachen dabei.
Ich find's gut! :-)
 
Daß EUCH das gefällt is mir klar?
(und jetzt entschuldigt mich, ich hab zu tun! :D )
p.s.
oooohhhhh, "muschi will nich" :-(
ahhhhh die "schwarze monsterbumserin" macht hoffnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Besamungsgerät black".... Ich wusste nicht, dass das Tragen von Kapuzenpullis die Geburtenrate in die Höhe treiben kann....:O!:D:bier:

Edith sagt: Pipi in die Hose....Gausula Gunde in der Damenkollektion.... Welcher Marketingmensch denkt sich denn so was aus!​
 
"Besamungsgerät black".... Ich wusste nicht, dass das Tragen von Kapuzenpullis die Geburtenrate in die Höhe treiben kann....:O!:D:bier:

Edith sagt: Pipi in die Hose....Gausula Gunde in der Damenkollektion.... Welcher Marketingmensch denkt sich denn so was aus!​
das MUß ein bassist sein!
ich hab irgendwie so einen verdacht, er könnte ein leeraner (ausnahmsweise einmal korrekt, genieße es :-) )sein. ;-)
 
Haha wie geil.
Meine Frau und ich lachen gerade Tränen. :-)
Aber ich glaube eher der Onlineshop wurde gehackt. Wenn nicht: Geniale Marketingidee.
 

Ich hab' mir jetzt mal "Papst inner Tasche" bestellt, kann ja eigentlich nicht schaden ... ;-)
Ich werde dann berichten, wenner da ist, der Papst.
Beinahe hätte ich mir auch noch "Deutsche & Albaner" [¦)] geordert, war dann aber leider außerhalb meines Budgets.
 
Ich hab' mir jetzt mal "Papst inner Tasche" bestellt, kann ja eigentlich nicht schaden ... ;-)
Ich werde dann berichten, wenner da ist, der Papst.
Beinahe hätte ich mir auch noch "Deutsche & Albaner" [¦)] geordert, war dann aber leider außerhalb meines Budgets.
och komm, dat war dir nur zur ausländerfeindlich angehaucht.
(heutzutage wird ja fast alles irgendwie von irgendwem, irgendwann falsch verstanden)
 

Zurück
Oben Unten