Nazareth - Morning Dew Bass Tabs

Silverchord

Silverchord

Well-Known Member
Bassix
ß31.125
Seit Jahren habe ich mich vom Spielen mit Plektrum erfolgreich gedruckt. alles, was ich bis jetzt brauchte, konnte ich gut mit Fingern spielen. Für diese Linie meine ich, sie müsse mit Plektrum gespielt werden. Mit den Fingern kommt das nicht gut. Also, ich habe angefangen, diese Linie mit Plektrum zu üben.
 
Frantic

Frantic

Active Member
Bassix
ß2.880
Seit Jahren habe ich mich vom Spielen mit Plektrum erfolgreich gedruckt. alles, was ich bis jetzt brauchte, konnte ich gut mit Fingern spielen. Für diese Linie meine ich, sie müsse mit Plektrum gespielt werden. Mit den Fingern kommt das nicht gut. Also, ich habe angefangen, diese Linie mit Plektrum zu üben.


Ich denke es lohnt sich, einfach mal mit dem Plektrum anzufangen und etwas zu experimentieren. Ich finde, das Plektrum bietet eine umfangreiche Erweiterung des musikalischen Vokabulars – und es ist wirklich keine allzu schwere Technik, wenn man sich einmal damit angefreundet hat. Falls Du noch etwas Appetit auf mehr bekommst und es Dich interessiert, hier noch eine kleine "Plektrum" Linksammlung von Sachen, die ich im Lauf der Jahre als Workshops gemacht habe. Vielleicht ist ja noch etwas inspirierendes dabei:







 
 

Oben Unten