NEED: Tabs "Eat the Ritch"-Aeroschmidt

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß4.732
hey Kollegen, jepp wir wollen es tun und mir unserer Banddas Lied:"Eat the Ritch" nachspielen-leider konnte ich eine saubere Basslinie nicht raushören (vielleicht bin ich auch schon zu taub, oder bei dem Lied ist einfach zu viel gedudel im background[:D][:-P][:D])

kann mir jemand mit Tabs helfen??[8D]

danke, grüße euch Mike

Hab das hier in 10 sek. gefunden [;-)]

Vielleicht hättest Du es richtig schreiben sollen... *g*

Hier findest Du Tabs zu "Eat The Rich": http://www.basstabarchive.com/cgi-bin/tab.cgi?tab=a/aerosmith/eat_the_rich.btab

HTH
Grüße
Hozzy

PS: Wobei ich Dir raten würde, schau Dir die Akkorde an, die die Gitarren spielen und hör drauf, was Euer Drummer macht, dann fällt Dir schon ein, was Du spielen könntest [;-)] Ist in jedem Fall besser als TABs (aber als Anregung sollten die schon helfen)

Danke für deine Hilfe....aber ich suche die ganzen Tabs des Liedes!!Das Grundgeschrabbels vom Anfang ist ja klar!! Hätte gerne die Tabs komplett!!

Öhms...

Der Link, den ich Dir gegeben habe, der ist das ganze Lied *Kopf kratz*

Was fehlt Dir denn da noch??

Ansonsten, wie gesagt, schau Dir die Akkorde an (am besten über dem Text notiert), hör das Lied, nimm Deinen Bass und dann spielst Du erstmal den Grundton mit bei den Akkord-Wechseln (denk ggf. an ein Down-Tuning) und danach kommst Du gaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht drauf, was Du spielen mußt [;-)]

believe me, son...

Zurück
Oben Unten