Neil Murray Transkriptionen

pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Astrein...das habe ich damals sogar gesehen. Extra dafür habe ich mir diese Sendung angeschaut...das war recht groß angekündigt.
Entweder hatte ich da die Tickets für‘s Dominion schon, oder ich habe sie direkt danach geordert.
Die Show in London war ohnehin die Kerze. Von Punkstyle über Moppedjacken bis hinzu erlesener Abendgarderobe war da alles bunt gemischt und alle sind gleichsam durchgedreht. Neben uns haben zwei im freien Tanz vertieft auf den Sitzen gestanden, die hätten in ihren Klamotten auch kirchlich heiraten können. Saucool.
 
pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Ich schaff‘ mir gerade „Fool For Your Loving“ aus dem Workshop drauf. Einer meiner Lieblingssongs aus der Zeit.
Das ist gut weit weg von meinem aktuellen Gedengel und es tut mal wieder gut, einen fetten Rocksong mit den Fingern zu spielen. Sehr geil...danke noch mal für den Link...:-)
 
 

Oben Unten