Networking unter Bassisten! (Für die Band!!)

hey, super Beitrag hier :D
Ich bin ja auch ein Basser aus der Metalschiene.
Derweilen spielen wir immmer irgendwo in Bayern. Sind ja auch in der nähe von Passau beheimatet. Haben jedoch für dieses Jahr noch zwei Gigs in Tschechien geplant :D

Hessen ist hald schon ein Sück weg von Passau, zumal wir zu jedem Gig immer mit 4 Autos anreisen (maaan nervt mich das schon :-/).
Kann aber gerne mal mit meinen Leuten reden, vielleicht ergibt sich ja mal was, wär echt cool ;-)

https://www.facebook.com/officialadvena

hier mal unsre FB page :D
werd auch mal die anderen Seiten mal alle durchliken :D

mfg :m_git1::m_git2:
 
hey, super Beitrag hier :D
Ich bin ja auch ein Basser aus der Metalschiene.
Derweilen spielen wir immmer irgendwo in Bayern. Sind ja auch in der nähe von Passau beheimatet. Haben jedoch für dieses Jahr noch zwei Gigs in Tschechien geplant :D

Hessen ist hald schon ein Sück weg von Passau, zumal wir zu jedem Gig immer mit 4 Autos anreisen (maaan nervt mich das schon :-/).
Kann aber gerne mal mit meinen Leuten reden, vielleicht ergibt sich ja mal was, wär echt cool ;-)

https://www.facebook.com/officialadvena

hier mal unsre FB page :D
werd auch mal die anderen Seiten mal alle durchliken :D

mfg :m_git1::m_git2:

Jefällt mir Schwarzmetaljacke gut :-)

Direkt mal ne ganz andere Frage auf welcher Basis wurde eure Homepage erstellt?
Suche da noch nach was Aufgeräumten für meine Kapelle.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Jefällt mir Schwarzmetaljacke gut :-)

Direkt mal ne ganz andere Frage auf welcher Basis wurde eure Homepage erstellt?
Suche da noch nach was Aufgeräumten für meine Kapelle.

Danke :rock:
eehmm... soviel ich weiß ist unsre Homepage voll programmiert.
Jedoch hat derjenige momentan keine Zeit mehr dafür, deshalb ist sie noch etwas unvollständig.
Kann aber gerne mal nachfragen wie sie das genau gemacht haben wenn du willst :D
 
Ich bräuchte nur einen kleinen Hinweis in welche Reise das so geht ...
Hatte schon nach einem CMS geschaut und nen einfaches Template etc .. aber das macht mich alles noch nicht glücklich ;-)
 
Hab grade nachgefragt.
er meinte ich soll dir sagen, dass unsere Homepage auf Basis von php aufgebaut ist.
ich hab keine Ahnung was das ist:O!, hoffe dir sagt das was :D
 
  • Like
Reaktionen: ThK

Hab mal fleißig durchgeklickt und würde mich über ein "hinzufügen" meiner Kapelle Sprechreiz freuen. Ebenso den Daumen!

https://www.facebook.com/SprechreizMusic/

Wer uns einen Extragefallen tun möchte, wir sind momentan in der achten Wochen Schwa... ääh... in den Ruhrcharts vertreten. Würden uns da auch über eine Abstimmung sehr freuen (mittlerweile auf die 26 abgerutscht):

http://www.radioessen.de/nc/musik/ruhrcharts/ruhrcharts-abstimmung.html

Den dort angegebenen Song findet man auch bei unserer Soundcloud.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
So, mal fleißig alle Band geliked...und ich werf' einfach mal ganz frech meine Metal-Kapelle mit in den Topf:

www.fb.com/jamesbutterflycollection

Ein bisschen Metal/Prog/Hardcore aus München...wäre ja cool, wenn wir mal mit der einen oder anderen Bassicer-Band was gestemmt bekommen würden :bier:
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten