Neu auf dem 5 Saiter

Ich hatte gestern einen Le Fay Karlsson 6 kurz zum Testen. So ein 6er ist auch was feines. Spielte sich erstaunlich gut und die hohe Saite kann man schön zum solieren und Akkorde spielen nutzen. Also eher ein Bass für „Jazz-Fuddler“ als für den Rocker.
Aber für zu Hause zum experimentieren .... 🤔
 
Ich hatte gestern einen Le Fay Karlsson 6 kurz zum Testen. So ein 6er ist auch was feines. Spielte sich erstaunlich gut und die hohe Saite kann man schön zum solieren und Akkorde spielen nutzen. Also eher ein Bass für „Jazz-Fuddler“ als für den Rocker.
Aber für zu Hause zum experimentieren .... 🤔
Für mich wär das nix , ich nutze ja schon die g Saite kaum.
 
a) den 4er für 6 Monate wegpacken
b) dein gesamtes Repertoire auf dem 5er zu Hause durchüben
c) spielen, spielen, spielen

...ich weiss nicht...:gruebel:... - "Spielen" ist doch ohnehin Alles, was man tun müsste...what else..?...

P.:-):bier:
 
Hallo @ATK411

ich habe noch eine 5Saiter Empfehlung aus dem Deutschen Lande. Dieser Bass ist preislich auch vertretbar. Das Ganze dann präsentiert von ED Friedland.
Sollte das Video schon eingestellt sein, dann mea culpa.


 

Alte Kackbratze! Du bist mit Schuld! Ich will auch!
20200214_183257.jpg

Da ist das Ding!
 

Zurück
Oben Unten