Neu auf dem 5 Saiter

@ATK411 Viel Freude morgen! Ich finde Rays super duper,und meinen gebe ich nicht wieder her! Aber es gibt auch andere Bässe deren Ton ebenfalls süchtig macht! (zB esh sovereign Bartolini 1992)
:bier:
Vielen Dank. Gleich gehts los. Ich freue mich voll. In der Form habe ich das auch noch nie gemacht. So ein Testen verschiedener Bässe im Musikgeschäft, um herauszufinden welcher mir am meisten zusagt.
Das ist aber auch der richtige Zeitpunkt dafür. Erst jetzt bin ich mit so vielen Vorabinfos zu verschiedenen Bässen ausgestattet. Und das ist etwas , das ich Bassic und euch allen hier zu verdanken habe. Daher : Vielen Dank an alle Bassicer für die vielen Infos und Meinungen in den letzten Jahren! :prost:
 
20200222_101410.jpg

Warten auf den Grafen.....
 

Wir sind zurück. Ich habe 6 verschiedene 5 Saiter getestet.
And the Winner is:
Mit sehr großem Abstand der Stingray Special.
Mehr dazu Morgen. Heute ist hier noch Mini Bassic Treffen mit dem Grafen und Catty.
Nur so viel : Ich bin vollkommen begeistert.

Und vollkommene Begeisterung zeigt doch, dass es ein voller Erfolg war.
 
Wir sind zurück. Ich habe 6 verschiedene 5 Saiter getestet.
And the Winner is:
Mit sehr großem Abstand der Stingray Special.
Mehr dazu Morgen. Heute ist hier noch Mini Bassic Treffen mit dem Grafen und Catty.
Nur so viel : Ich bin vollkommen begeistert.
Ich danke Dir für die Info. Ich bin auch schon heiss auf die Teile und auf Deine Ausführungen morgen!
 
Das überrascht ja nicht wirklich. Hat er ihn denn jetzt, oder war es erstmal ein Testen?
 

Zurück
Oben Unten