Neu auf dem 5 Saiter

So kam für mich ganz deutlich heraus was genau ich möchte. Und das ist ganz eindeutig der Stingray 5 Special!

Ergänzung:

Mit Abstand (gross, eindeutig, ja) stellte sich der angesprochene Stingray als das "genau richtige" Instrument heraus (besonders vor dem Hintergrund, welche Musik man denn damit überhaupt machen möchte) - das gesamte Paket aus "Spieler und Instrument plus Musikpräferenz" war einfach viel zu überzeugend, glaubt es mir einfach...

Es ist ein sehr "ausgewogenes" Instrument mit angenehmer Haptik und einem echt "großen" Klang - das muss ich-völlig ohne Neid-anerkennen (und das tue ich auch!!!)...
Ich darf / sollte aber auch nicht verschweigen, dass ich, obwohl "nur" als Berater anwesend (es hat aber wirchlich einen Riesenspass gemacht), leider auch "thäbtht" (schon wieder) fündig geworden bin...:embarrassed:...No.016 - ein akkustischer Bass mit einer "grandiosen" Elektronik für den "fätten Sound" über eine Anlage - gewissermaßen "veni, vidi, vici" - so Etwas "fehlte" mir noch...:whistle:... - ein wenig Einstellarbeit und der "Maruszczik-Prezi" hat eine soundmäßig grosse Konkurenz - obwohl... - ...ich kann ja 6 Bässe über mein Board steuern...:gruebel:... (es ist also noch "Luft nach oben" möglich)...:II:II:II... - ...ich schäme mich dafür..., obwohl...:stolz:...:evil:...eigentlich nicht...|)...

der Graf ist so schnell Rückwärts geflogen, dass die Zeit anders rum lief....

...:O!...*hust*...:stolz:...:evil:...:prost:...

(@ATK411, komm wir pilchern einen)

...unwatis mid mich???...:gruebel:...:confused:...

P.:-):bier:

P.S. Mir scheint, als wenn der höchstgeschätzte Kollege @ATK411 seine "weite" Reise zunächst beendet hat...:gruebel:...zumindest mittelfristig...:evil:...
 
P.S. Mir scheint, als wenn der höchstgeschätzte Kollege @ATK411 seine "weite" Reise zunächst beendet hat...:gruebel:...zumindest mittelfristig
Danke für die überaus freundlichen Worte , alter Kumpel.
Und mit dem Ende der Reise zum Thema Bass könntest du eventuell richtig liegen.
Man weiß es ja nie , was die Zukunft so bringt, daher würde ich hier nichts in Stein meißeln.
Und wenn er dann demnächst mal bei mir eintrudelt kommt ja auch noch der Check bei der Bandprobe.
Ich bin mir da allerdings recht sicher , dass ich sehr glücklich mit diesem Instrument werde.
 
Danke für die überaus freundlichen Worte , alter Kumpel.
Und mit dem Ende der Reise zum Thema Bass könntest du eventuell richtig liegen.
... - ...
Ich bin mir da allerdings recht sicher , dass ich sehr glücklich mit diesem Instrument werde.

...das "war und ist" mein Empfinden und absolut ehrlich - "Lügen" fällt mir ohnehin schwer, besonders dann, wenn es "feine Menschen" beträfe (und das weisst du auch)...!!!... - ...daher bin ich mir auch "absolut sicher", dass du "mit dem Instrument" glücklich wirst - dafür ist das "Gesamtpaket" viel zu "in sich" stimmig...

P.:-):bier:
 

Der Bass, Mann, der Bass!!! :engel::guilty:

Edit fracht noch: ein "Ha" oder ein "HaHa"?
Du musst erst ALLES Lesen, dann fragen. Die Antwort steht in meinem Bericht. :-)
Aber ich bin ja gar nicht so, heute bekomme ich nähere Infos. Das war Samstag nicht zu klären , wie schnell er geliefert werden kann. Ich werde hier direkt berichten , wenn es etwas neues gibt. :bier:
 

Zurück
Oben Unten