Neu auf dem 5 Saiter

Aber wenn round wound Saiten so gebraucht sind, daß sie runter müssen taugen sie auch nicht mehr als Ersatz...

...mein letzter längerfristig genutzte Saitensatz war 27 Jahre alt - und Niemandem ist es beim "Testen" jemals aufgefallen...!...:stolz:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oder wir raten:
1. Ein Fender Jazzbass 5-Saiter ist die ultimative Lösung.
2. Wahrscheinlich sogar Vintage.
3. Man braucht Geld für einen neuen Kontrabass.
4. Oder doch lieber ein Fretless Preci.
5. Ich kann nur bis 4 zählen.
 
Das sieht schon etwas merkwürdig aus, zugegeben.

...das nennt sich "Findungsphase"... - ...und ist bestimmt nicht merkwürdig oder ungewöhnlich... - ...ungewöhnlich ist eher, sich "nur auf den einen Sound und das eine Instrument" festzulegen - und da nimmst du, alter Kumpel...:prost:...sicher eine Sonderstellung ein... - ...aber so ist es eben in "der bunten Welt"...

Nicht zu vergessen unsere Mühe bei der Beratung, um Dir diese beiden Bässe aufzuschwatzen

...und nicht zu vergessen das ganze Testprogramm, Treffen und...und...und...

Ein Fender Jazzbass 5-Saiter ist die ultimative Lösung.

...ich äussere mich nicht "zu haltlosen Spekulationen"...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S.

Ich kann nur bis 4 zählen.
Mehr brauchts nicht.

...DOCH...!!!...:stolz:...
 

Zurück
Oben Unten