Neu

McGabriel

McGabriel

New Member
Beiträge
3
Ort
CH
Bassix
ß240
Hey Leute

Hab von nem Kollegen nen Bass geschenkt bekommen und jetzt will ich es mir selbst ein wenig beibringen (was heisst ein wenig)

kann mir irgend jemand nen einige tipps geben was ich beachten soll usw.?[:D][:-PP]
 
Hallo und willkommen im Forum von Bassic

[:D]


Ich kann dir verschiedene Sachen sagen was du beachten solltest und so weiter aber das würde sicher den Rahmen hier sprengen[;-)]

Vielleicht probierst du mal die Suchfuntion aus (im blauen Balken oben rechts)

Da gibst du etwas ein was dich interessiert und wusch hast du gleich einiges zum Lesen. Und wenn dann etwas wirklich unklar ist oder bleibt - Schreib einen neuen Thread in ein spezielleres Gebiet ;-)


Liebe Grüße, Chris[^]
 
und du koenntest deinen kollegen fragen, ob er dir n paar grundsachen auf m bass beibringen kann. smoke on the water sollte er dir mindestens beibringen koennen :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Wickerman

und du koenntest deinen kollegen fragen, ob er dir n paar grundsachen auf m bass beibringen kann. smoke on the water sollte er dir mindestens beibringen koennen :-)

@ wickerman
...den Basslauf von "smoke on the water" für den Anfang?
Vielleicht solltest du dir den Titel nochmal anhören, mit dem allseits bekannten Gitarrenriff hat der nur am Rande zu tun [;-)]....

Khayman
 
Zitat:Original erstellt von: Kammann

Zitat:Original erstellt von: McGabriel

Hey Leute

Hab von nem Kollegen nen Bass geschenkt bekommen und jetzt will ich es mir selbst ein wenig beibringen (was heisst ein wenig)

kann mir irgend jemand nen einige tipps geben was ich beachten soll usw.?[:D][:-PP]
Meinst du beachten in Bezug auf das Forum oder des Basses? (Weil es für den Bass im falschen Forum ist [:o)])



wieso das falsche forum?
aber dass ist ja sowieso egal, denn ich hab ja schon einige tipps bekommen
 
dein post wäre in "tipps für anfänger" besser aufgehoben[;-)]
kein weltuntergang...oder doch[?][?]
 

Zurück
Oben Unten